Bist du schon bei www.lifestylefocus.de drin? Grüße von Carl McCooper! Lilian wird von Sweety Score fachgerecht gestylt. Sie legt selbst Hand an die letzten Feinheiten bei den goldblonden Haaren! Und jetzt Action!

82 Millionen Underdogs v/s 20 Tsd. reiche Kapitallisten!

Die Headline soll deutlich machen, dass 82 Millionen Bürger, vom Säugling bis zum Sterbenskranken,  existieren, jedoch chancenlos sind, aber Tag für Tag schuften müssen um 20 Tausend Kapitalisten jeden Tag reicher werden zu lassen! In Deutschland leben 82 Millionen Menschen von denen etwa 45 Millionen arbeitsfähig sind und in rund 42 Millionen sog. Haushalten leben. Deren Tagesablauf wird überwiegend durch harte Arbeit bestimmt. Arbeit im Haushalt, Kindererziehung, Arbeit in der Fabrik, auf der Baustelle, Arbeit im Büro, Arbeit für alte Menschen, bei den Sicherheitsbehörden, als Beamter, Steuerfahnder, in der Logistik bei Bahnen, Bussen, Arbeit um Autos & Maschinen zu produzieren usw.. Dazu Waffen, Medikamente, Kinderspielzeug und wahnsinnige Tonnagen Lebensmittel die Landwirte produzieren. Jeder Mensch, Klein und Groß, Alt und Jung, in Deutschland braucht täglich im Schnitt 1 kg Nahrung und im Schnitt 2 Liter Flüssigkeit. Also werden hierzulande täglich ca. 164 Millionen Liter Getränke und ca. 82 Millionen kg Lebensmittel benötigt! Eine geile Menge!

Wir alle stellen also etwas her oder erbringen Dienstleistungen als Friseur, Handwerker, Koch, Kellner, Bademeister, Buchhalter, Krankenschwester, Hure, Pflegekraft und arbeiten in 150 oder mehr anderen Jobs! Das alles nennen EXPERTEN „Bruttonationaleinkommen“, d.h. alle Leistungen in Deutschland werden irgendwie erfasst und gewichtet. Z.B. im Jahr 2010 wurde ein Bruttonationaleinkommen in Höhe 2.531,9 Milliarden Euro erwirtschaftet inkl. Export-Importausgleich! Jetzt das Erstaunliche: Bei 42 Millionen Beschäftigten bleibt trotz der Plackerei praktisch nichts übrig. Oft im ganzen Leben nicht mal 50.000,- Euro zur freien Verfügung. Alles Übrige nimmt uns das tägliche Leben gleich wieder weg: Für Miete, Schuldentilgung, Strom, Versicherungen, Auto, Steuern, Kleidung und Nahrungsmittel. Am 30. kommt das Geld aufs Konto, am 5. ist fast alles weg! Warum ist das so in Deutschland, in diesem superreichen Land?

Die Erklärung hierzu ist relativ einfach: Die Städte, die Kreise, die Länder, die Bundesregierung. Die Baulöwen, Vermieter, die Versicherungen, die Parteien, die Discounter, die Schuhhersteller, die Textilindustrie. Die Autobranche, die Hersteller sog. Konsumartikel. Kosmetik, Düfte, die Ferienindustrie. Alle wollen unser Geld und eben möglichst alles was übrig bleibt vom Lohn. Bei 95% aller Haushalte sind also rund 90% des Einkommens schon am Anfang eines Monates weg. Aber wo geht das Geld hin, es verschwindet ja nicht? Sicher, Geld folgt einem ewigen Kreislauf. Einer gibt ein Anderer nimmt! Das kleine Geheimnis dabei?

Von all dem Geld was verdient und ausgegeben wird, bleiben beachtliche „KRUMEN“ übrig. Diese „Spitzen“ greifen sich Unternehmer, also Leute welche die Wirtschaft in Bewegung bringen. Auch der Staat zählt hier als Unternehmer und Investor! Die von uns gezahlten Steuern (2012 waren das 620 Milliarden Euro, bezogen auf durchschnittlich 82 Mio. Einwohner, bedeutet dies pro Kopf jedes Einwohners Euro 7.561 gezahlte Steuern im Jahr) dienen dazu die Ausgaben der sog. „Öffentlichen Hand“ zu bestreiten. Die bezahlt die Politiker, das Personal, die politischen Beamten, deren Pensionen, Brücken, Straßen, Projekte wie Stuttgart 21 oder BER Flughafen Berlin und all den anderen Blödsinn der von den Kontrollorganen des Staates immer wieder jedes Jahr beanstandet werden.

Nehmen wir mal die Beamten, rund 2 Mio. in Deutschland. Jeder kostet im Schnitt etwa Euro 70.000,- im Jahr! Da ergibt dann sind das eben mal 140 Milliarden (ohne Pensionen und politische Beamte) die für Beamte draufgehen.

Nehmen wir mal diese Beamten im Bund, den Ländern, den Kreisen, den Städten, den Instituten, den Ministerien! Bald steigen die auflaufenden Ansprüche für aktive und pensionierte Beamte auf sagenhafte 3.000 Milliarden, das sind 3 Billionen Euro! Ab 2020 sind das jährlich 34 Milliarden die nur für fällige Beamten-Pensionen ausgeschüttet werden.

Nehmen wir mal die politischen Beamten, also die Politiker, in Städten, den Ländern, den Kreisen, im Bund. Das mögen grob geschätzt etwa 12.000 Personen sein. Jeder kostet im Schnitt Euro 200.000,- im Jahr! Dann sind das eben mal 25 Milliarden die für den ganzen Zirkus in Berlin, Düsseldorf und München etc. draufgehen. Diese Zahlen basieren auf groben Schätzungen weil es keine veröffentlichten, zuverlässigen Zahlen gibt. Es wird deutlich, dass hier Grenzen erreicht wurden, die das gesamte deutsche Volk enorm belasten, ja ausbeuten.

Eine privilegierte Klasse von Deutschen, Parteimitglieder der zugelassenen Parteien (CDU. SPD, Linke, Grüne etc.) soll hier auch Erwähnung finden! Nur diese rund 2 Millionen Menschen bestimmen jeweils wer in Berlin, München oder Düsseldorf regieren wird. Mutmaßlich ist diese Personengruppe und deren Angehörigen der fragwürdigste Teil der Bevölkerung. Die Parteien kosten den Steuerzahler erstmal viel Geld. Aus diesem Kreis von Bürgern rekrutieren sich dann auch die Leute die zwar nicht regieren aber alle Traumjobs für sich beanspruchen, in Konzernen, Gewerkschaften, Rundfunkrat, Kirchen, Instituten, Behörden und Ministerien. Diesen Leuten ist auch ein gehöriges Maß an Korruptionsfähigkeit zu unterstellen, weil eben Ehemänner, Ehefrauen, Brüder und Verwandte von Parteibonzen an streng geheime Infos kommen und sich z.B. günstige Grundstücke sichern können, wo auch immer eine Autobahn, oder ein staatliches Projekt erstellt wird!

Vergessen wir auch nicht die Asylanten, die Einwanderer, Flüchtlinge, Migranten nebst Illegalen in Deutschland. Diese zählen nach Millionen obwohl die Zahlen schwanken und bewusst verschleiert werden. Diese Menschen beziehen Notwohnungen & beziehen Zahlungen in Höhe von knapp Hartz IV. Dazu Sprachunterricht, Schulbildung und Berufsausbildung vom Feinsten. Schätzt man hier rund 2 Mio. Menschen insgesamt und Kosten in Höhe von mind. 25.000,- Euro pro Kopf im Jahr für den Staat, sind das eben mal auch ca. 50 Milliarden. Große Summen davon müssen die Städte aufbringen, wobei die Kämmerer dort immer mehr verzweifeln!

Bleiben jetzt noch die Kapitalisten, die wahren Nutznießer die im Lande leben und den dicken RAHM abschöpfen der von der ganzen Bevölkerung geschaffen WERTE. Der Verfasser ist bestimmt nicht verdächtig LINKS zu sein oder ein NATIONALER. Aber: während große Teile der Bevölkerung darben und immer ärmer werden, steigen die Erträge & Überschüsse der Unternehmer, Industriellen, der Ärzteschaft, der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, der Wohnungs- wirtschaft, der Banken, der Versicherungen.

Auch die Einkommen der Big-Bosse und Vorstände steigen unaufhörlich weiter und erreichen Jahr für Jahr neue Höchststände. Grob geschätzt schöpfen Kapitallisten jährlich vom Brutto-Nationaleinkommen, also von den rund 2,5 Billionen Euro im Jahr 2010 mindestens 500-600 Milliarden Euro ab! (davon Gewinn z.B. VW 2011 rund 11 Milliarden, Siemens z.B. rund 9 Milliarden 2011) Und wie viele Menschen in Deutschland kommen in den Genuß dieser BEUTE? Grob geschätzt sind es etwa 20.000 bis max. 30.000 Personen (immer dieselben) die sich die in Deutschland erwirtschafteten Überschüsse bzw. operativen Gewinne aus den fetten Branchen und privilegierten Positionen zusätzlich zu ihren Einnahmen in die Tasche schieben! Reiche, Reiche über ALLE in der Welt! CMC 23.01.2014

Bist du schon bei www.lifestylefocus.de drin? Grüße von Carl McCooper! Ja, in der "hohen" Politik tragen alle Akteure MASKEN! Da wird hemmungslos gelogen und betrogen um sich persönliche VORTEILE zu verschaffen!

BRANDSTIFTER IN DER EU!

Die EU-ELITE will um jeden Preis die völlig zerrüttete UKRAINE in die EU aufnehmen! Das Land ist in tiefroten Zahlen, politisch desorien- tiert und mitten in einem Bürgerkrieg! Rundum ist die UKRAINE instabil! Reicht denn das CHAOS in Griechen- land nicht? Außer- dem muss bedacht werden, dass dieses Land im Einfluss- bereich der Russ- ischen Förderation liegt und dort auch BESTENS aufge- hoben wäre. Warum nur wird Russland GRUNDLOS derart brüskiert und ge- reizt?                           

                                                                                                                   Wie ungebildet und arrogant sind Führungskräfte der EU eigentlich? Die mächtigen Politiker der EU handeln im rüden Stil der IMPERATOREN des alten ROMS! Die wohl einzige Maxime dieser EU OLIG- ARCHEN ist die ungebremste Er- weiterung der EU und damit Auf- blähung der „Ober- regierung“ in Brüssel! Unentwegt verfolgen diese diletanttischen Pol- itiker, aus ihren Heimatländern zu- meist von ihren Parteien hin zur EU „weggelobt“, nur ein ZIEL: Immer mehr Länder für die EU akquirieren! Dadurch gießen diese Politik-Pyromanen ständig Benzin ins Feuer, weil durch ihre unüberlegten, unqualifizierten Handlungen, die Interessen anderer, für die Welt wichtiger Staaten z.B. Russland, beeinträchtigt werden! Wozu braucht EUROPA eigentlich das finanziell und strukturell völlig zerrüttete Ukraine? Warum verärgert die EU hier grundlos Russland und löst damit die Krise dort aus? Warum auch brauchte die EU die Staaten Bulgarien und Rumänien die doch viel besser in das Regierungssystem der Russischen Förderation gepasst hätten!

Die Fehlbesetzungen wichtiger POSITIONEN in der EU haben Namen. Wann immer diese Namen genannt werden, rückt Europa ein Stück weiter ins finanzielle und politische Abseits! Die schlimmsten Versager: Der Portugiese José Manuel Barroso, der Deutsche Martin Schulz und sein Konkurrent der Luxemburger Jean-Claude Juncker. Schulz & Juncker treten mit großer Wahrscheinlichkeit als Spitzenkandidaten für ihre Europäische Block-Parteien an. Diese Politiker haben das Rezept der EWG/EU vergessen: die EU sollte eine historische Erfolgsgeschichte werden auf keinen Fall aber eine KLINIK für Invaliden!

Zunächst zur Person Martin Schulz, SPD: Der Mann ist streitsüchtig, ohne Frage. Martin Schulz ist bekannt für seine ungeschickte oft peinliche Wortwahl, wenn er aus eigener Sicht die Dinge anspricht. Er formuliert wie ein Landwirt, der ein Kernkraftwerk erklären soll. Kürzlich in Israel, als er in der Knesset (Parlament) die Wasserverteilung und die Bautätigkeit in Palästinensergebiet zwischen Israelis und Palästinensern kritisierte löste er ernste Tumulte aus und schürte neuen Hass der Israelis gegen Deutschland.

So war es auch im Dauerstreit mit dem Europäischen Rat um die künftige Finanzierung der EU und so ist es derzeit wieder im Ringen um das geplante Gesetz zur Bankenabwicklung. Stets gibt sich Schulz hartnäckig, beißt sich fest, was ihm Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi bereits vor Jahren äußerst übel nahm. "Herr Schulz, ich weiß, dass es in Italien einen Produzenten gibt, der einen Film über Nazi-Konzentrationslager dreht", holte Berlusconi damals aus. "Ich werde Sie für die Rolle des Kapos empfehlen. Sie sind ein perfekter (NAZI)!"

Eigentlich wollte Martin Schulz ja Fußballer werden, wurde aber zunächst ein kleiner Buchhändler in Aachen! Die berühmt-berüchtigte Bemerkung Berlusconis 2003machte Schulz erst richtig bekannt. Damals saß also der gelernte Buchhändler, der ursprünglich einmal Fußballer werden wollte und dann einer der Bürgermeister seiner Heimatstadt bei Aachen wurde, bereits seit fünf Jahren im EU-Parlament. Zunächst war er einfacher Abgeordneter, dann stieg er auf zum Vorsitzenden der deutschen Sozialdemokraten im EU Parlament. Vor zwei Jahren folgte dann der Sprung an die Spitze des Europäischen Parlaments. Martin Schulz ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er spricht Französisch, Englisch, Niederländisch und Italienisch.

Zur Person Manuel Durão Barroso: Er ist portugiesischer Politiker und Mitglied der EVP. Barroso ist die Vielzweckwaffe der EU. Seine Eigenart ist es allen Beteiligten möglichst in den Hintern zu kriechen, wenn das nicht möglich ist schmiert er den Leuten Honig in den Bart. Er ist der Mann der das diffuse Debakel in der EU ohne jede eigene Leistung unterwandert in dem er Geschäftigkeit heuchelt!

Seit Ende November 2004 ist Barroso Präsident der Europäischen Kommission. Geboren am 23. März 1956 in Lissabon. Ausbildung: Universität Lissabon, Georgetown University. Seit Ende November 2004 ist Barroso Präsident der Europäischen Kommission. Am 16. September 2009 wurde er vom Europäischen Parlament für eine zweite Amtszeit von fünf Jahren gewählt. Von 2002 bis 2004 war er Ministerpräsident Portugals. José Manuel Barroso studierte Jura und Politikwissenschaft in Lissabon, Florenz und New York und machte seinen Abschluss in Wirtschafts- und Sozialwissenschaft an der Universität Genf (Institut européen de l'Université de Genève). Als Assistenzprofessor spezialisierte er sich an der Universität Lissabon auf Internationale Politik und setzte seine akademische Karriere in Genf und am Political Sciences Department der Georgetown University in Washington D.C. fort, wo er Forschungen für sein Doktorat (PhD) machte. Nach Lissabon zurückgekehrt, wurde er im Jahre 1980 Direktor des Departamento für internationale Beziehungen der Universität Lusíada in Porto. Barroso spricht fließend Französisch, was ihm bei der Erlangung des Amts als Kommissionspräsident mit der Unterstützung Frankreichs hilfreich war.

Neben seiner Muttersprache Portugiesisch spricht Barroso auch fließend Spanisch. Er gehört der römisch-katholischen Konfession an. Kurz nach seinem Amtsantritt belegte er einen Kurs, um ein wenig Deutsch zu lernen. Bei der Verleihung des Zukunftspreises des Bonner Initiative Forums „Zukunft“ am 29. August 2007 hielt Barroso seine Rede in fließendem Deutsch. Barroso ist mit der Literaturwissenschaftlerin Margarida Sousa Uva verheiratet und hat drei Söhne.

Zur Person Jean-Claude Juncker: Geb. 9. Dezember 1954 in Redingen, Luxemburg, ist ein luxemburgischer Politiker, eine Art Bürgermeister dieses Zwergstaates, mit 537.039 Einwohnern (1. Januar 2013), davon 44,5 % Ausländer. Er ist Mitglied der Christlich Sozialen Volkspartei (CSV/PCS). Von 1989 bis Juli 2009 war er Finanzminister und von 1995 bis Dezember 2013 Premierminister seines Heimatlandes. Juncker war zuletzt der dienstälteste Regierungschef in der Europäischen Union. Von 2005 bis 2013 war er zudem Vorsitzender der Euro-Gruppe. Seine für die EU höchst schädlichen Neigungen sind, dass er für das unseriöse Wachstum der EU verantwortlich sein dürfte. Von Haus aus in der Enge eines unbedeutenden, machtlosen Kleinststaates aufgewachsen, träumt Juncker, vor allen anderen Verantwortlichen der EU, von einem RIESENREICH „Europäischer Nationen“, mit einem allmächtigen zentralen Herrscher, welches sich gegen die USA, gegen China und Russland weltweit, möglichst mit einer Milliarde Einwohner, etabliert. Juncker ist ein unverbesserlicher Träumer der weder wirtschaftliche Zusammenhänge noch zukunfts- orientierte Probleme gewichten kann und damit höchst gefährlich ist für die weitere Entwicklung des Projektes EU.

Jean-Claude Juncker wuchs als Sohn eines Hüttenwerkspolizisten im Süden Luxemburgs auf. Juncker wurde sehr von diesem industrialisierten Landstrich geprägt, in dem viele Arbeiter und Immigranten (damals hauptsächlich Italiener) lebten. Seine Familie war zu jener Zeit bereits politisch in der Christlich-Sozialen Volkspartei (CSV) beheimatet, sein Onkel Ed Juncker war Bürgermeister der Stadt Ettelbrück. Sein Vater wurde während des Zweiten Weltkrieges zum Dienst in der deutschen Wehrmacht gezwungen. Einige Familienmitglieder starben in deutschen Konzentrationslagern.

Schulisch besuchte er die belgische Klosterschule Clairefontaine, ein Internat, die von Luxemburger Herz-Jesu-Priestern geführt wurde. 1974 erwarb Jean-Claude Juncker das Diplome de fin d’études secondaires (Abitur, Matura) am Lycée Michel-Rodange in Luxemburg. Im selben Jahr trat er der CSV bei. Er begann 1975 ein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Straßburg, das er 1979 abschloss. Im Februar 1980 wurde er von der Anwaltskammer vereidigt und als Rechtsanwalt zugelassen. Er übte diesen Beruf jedoch nie aus, sondern verstand sich von Anfang an als Berufspolitiker. Juncker ist seit 1979 verheiratet. CMC 10.03.2014

Bist du schon bei Lifestylefocus.de drin? Viele Grüße von Carl McCooper! Die BILD ist ein Segen! Hier erfahren wir das die Banken jetzt GELD für 0,15% Zinsen einkaufen und dann für knapp 14% als DISPO verkaufen können! Ein unfairer Handel bei dem der Bürger zweimal verliert! Hohe Kreditzinsen & für Anlagegelder? NULL & NIX!

NICHT KLECKERN – KLOTZEN!

Was die Bündnis 90/ Die Grünen da verlangen an zusätz- lichen ASYLANTEN sind doch Peanuts! Da werden lächerliche 10.000 zusätzliche Syrer gefordert. Da werden neuerdings nochmals 20.000 Iraker gefordert. Davon sind „nur“ etwa 3-5% gewalt- bereite, kriegser- fahrene Islamiten, Dschihadisten, Gotteskriger oder Salafisten die hier- zulande weitere Verbrecher anwer- ben können! ZU- WENIG! Da werden von Frau Claudia Roth, die sich auf Schwarze spezialisiert hat (macht Claudia Urlaub in KENIA?), auch noch 20.000 Einwanderer Nigerianer gefordert. Das sind diese „heißen“ AFRIKANER, welche mit dem BUSCHMESSER killen oder aber gekillt werden! Davon „nur“ 3-5% werden in Deutschland mutmaßlich weitermorden!

 

Laut Bundespräsident Joachim Gauck sind diese Konflikte hinzunehmen, er will „den Unterdrückten dieser Welt“ viel intensiver helfen auch durch Entsendung deutscher Soldaten. Auch am 30. Juni 2014 verstärkt Buprä GAUCK wieder seine Hetzkampagne gegen die eigenen Bürger und predigt:  "Europa tut viel, aber nicht genug. Es sollen wesentlich mehr Flüchtlinge aufgenommen werden"! Der UN bietet Gaucks Steigbügelhalterin, URSEL VON DER LEYEN, mehr deutsche Hilfe bei Projekten an, von „Sanitätern“ & „Schutzsoldaten“ bis hinauf zu „Führungskräften“! (Nach SS und STASI jetzt BUSI?). Ja realisieren diese untreuen STAATSDIENER nicht, dass sie dadurch Anarchie und Umsturzgefahren ins Land holen? Warum überwachen die AMIS vor allem in Deutschland sorgfältig alle KOMMUNIKATIONSWEGE? Weil die Attentäter, die in NEW YORK am 11.09.2001 Flugzeuge in die beiden Hochhäuser gelenkt haben, sich unbehelligt & ganz "gemütlich" in Deutschland an Flugzeugen ausgebildet und die VERBRECHEN geprobt haben! 

 

Etwa 50.000.000 Millionen Menschen weltweit sollen auf der Flucht sein, vor Elend, Krieg und Armut! Ja was soll das denn Leute, da helfen wir großzügig! Wir haben doch z.Zt. NUR eine Migranten-Quote von knapp 20% in Deutschland! Die Großindustrie und die Spargelbauern brauchen doch einfachste Arbeiter die sie für 2,-, 3,- oder max 5,- Euro die Akkordstunde malochen und Gras fressen lassen! Diese Leute pfeifen auch auf einen MINDESTLOHN! Hallo Bündnis/Grüne! Wir bieten euch an die GESAMTE deutschstämmige Bevölkerung gegen Einwanderer aus aller Welt, gerne aus 150 Staaten, binnen 20-30 Jahren komplett AUSZUTAUSCHEN! Es sollen weitere 150.000 Syrer, 150.000 Iraker (50% Schiiten und 50% Sunniten) schnellstens ins Land kommen! Dazu passen noch mind. 100.000 Nigerianer, vorzugsweise Muslime, der verschiedenen Glaubens- richtungen! 100.000 Pakistani-Terroristen, die von der Regierung aktuell gejagt werden, würden das Potential ergänzen! Fehlen noch 500.000 Chinesen weil die doch auf dem Platz „Des himmlischen Friedens“ ständig unfrei behandelt werden! Eine schlappe Million Ausländer mehr nach Deutschland mind. alle 3-5 Jahre, null PROBLEMO für die Städte!

 

Doch; Ein kleines Problem gibt es! Immer mehr deutsche Bürger besinnen sich auf die Wahl von Parteien die auf GEGENKURS gehen zu den GUTMENSCHEN a la Grüne Claudia Roth und Buprä Joachim Gauck! Das sind nicht nur extreme RECHTSRADIKALE. Das sind vernünftige Bürger die sich Gedanken machen über eine Heimat die keine Lebensgrundlage nach christlichen Grundsätzen mehr bietet! Wo Konflikte im Lande selbst von der Politik nicht mehr gesehen werden. Wo still und heimlich die RADIKALE LINKE und RADIKALE RECHTE immer mehr Zulauf bekommen und für immer mehr Straftaten verantwortlich sind!

Diese Bevölkerungsgruppen sind die Verlierer immer neuer Belastungen die mit Fremden Menschen die ins Land kommen. Ledige Mütter, Witwen, Wittwer, Unfall- und Verbrechensopfer, lebenslang Behinderte, Arbeitsunfähige, Heimbewohner, Rentnerinnen und Rentner mit kleinen Renten, junge Menschen ohne Ausbildung, Langzeit-Arbeitslose usw.. Letztlich gibt es doch nur eine Tasche aus der all die erforderlichen sozialen Aufwendungen bezahlt werden! Und dass diese Sozialbudgets immer gut gefüllt sind, müssen Millionen Berufstätige zunächst ERARBEITEN!

 

Fragen Mitbürger; wo dann Studenten, junge Familien, Singlehaushalte, die vielen RentnerInnen oder Hartz IV-Bezieher etc. wohnen werden? Das ist doch keine Frage für die MACHTHABER in BERLIN. Diese Leute kommen alle in DREIGENERATIONENHEIME. Diese neuen Mehr- generationen-Häuser für Deutsche sind der letzte Schrei! Dort können soziale Interaktionen anlaufen, wie die Welt sie noch nicht gesehen hat. Endlich kann die deutsche Bevölkerung aufarbeiten und ABBÜßEN was Deutsche bis 1945 in Hitlerzeiten, den Juden, Polen und Russen angetan haben! War doch Zeit, das da was rüber kommt!

 

Und das kann nur ein kleiner Anfang sein, liebe Landsleute! Gesetzlich soll endlich eine QUOTE festgelegt werden, dass in etwa 20 Jahren der Anteil der Bürger mit deutschem Hintergrund nicht mehr höher als 30% ist. Dann wird es keine Mindestlohnforderungen mehr geben, weil die meisten Migranten, Einwanderer und Asylanten ohnehin KEINE Ausbildung haben und mit Sozialmitteln versorgt werden! Was das kostet? Wo das Geld dafür herkommt? Da wird Kassenhäuptling „Wölfi“ Schäuble mit seinen klugen Ideen schon eine Lösung schaffen! Schäuble zaubert/schustert ja auch jetzt einen Bundeshaushalt zusammen, der einem die Haare zu Berge stehen lässt! Er könnte KREDITE aufnehmen, er kann PRIVATVERMÖGEN der letzten Deutschen im Lande konfiszieren für diese gute humanitäre Sache! Sollen doch diese deutschen "Auslandsflüchtlinge" mit dem Schlauchboot nach KANADA oder INDIEN auswandern, Hauptsache weg!

 

Präsident Gauck, der bald 94 ist, bleibt uns als der einzig WAHRE, einen anderen PRÄSIDENTEN wollen wir nicht. Gauck bekommt dann auch was er wollte! Glaubenskriege im Harz, in der Eifel und Bayern weil dort MOSLEMS, Schiiten und Sunniten, ganze Dörfer mit ihrem reichlichen Nachwuchs erobert haben, Straßenkampf in Berlin um die letzten Frischwasserbrunnen! Mord und Todschlag in Duisburg, Hamburg und Essen wenn Nahrungs- mittellastwagen Lebensmittelspenden aus den USA und Australien an die Menschen verteilen.

 

JETZT kommen auch die von GAUCK angeforderten Soldaten zum Zuge! Da sind so viele KRISENGEBIETE & HILFSBEDÜRGTIGE im INLAND das es eine wahre Freude ist für Joachim Gauck und Claudia Roth, die Bündnis 90/Die Grünen zu kämpfen, zu pflegen und Lazarette zu betreiben!

 

100erte von Jahren hat es gedauert bis auf dem Gebiet der heutigen Bundesrepublik deutsche Menschen siedeln konnten! Kämpfe, Kriege, Verbrechen überlebten die GERMANEN. Vorbei, jetzt kommen die OKUPANTEN & EINWANDERER! Die DEUTSCHEN, die ewigen Störer & Meckerer, sind endlich weg aus Deutschland und MITTELEUROPA. DEUTSCHLAND gehört bald den ethnischen ELENDS-IMPERATOREN, MIGRANTEN, KAMPFPREDIGERN a la Gauck und GUTMENSCHEN a la Claudia Roth und dem Türk-Stämmigen CEM OZDEMIR aus Urach! CMC 23.06.2014

Bist du schon bei lifestylefocus.de drin? Grüße von Carl McCooper Alle sind im Fußballfieber! Juni 2014 Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Sweety und alle Kolleginnen fiebern mit!

#SHITSTORM: GAUCK MACHT STRESS!

Gauck wüsste alles besser, wenn er sich endlich innenpolitisch ernsthafter engagieren würde, die Interessen und Probleme der vielfältigen deutschen Bevölkerungsschichten im Vordergrund der Bemühungen unseres Präsidenten stehen würden! Weltpolitisch braucht Gauck dringend einen MAULKORB!

Joachim Gauck hat  d i e  seltene Gabe! Gleich- gültig zu welchem Thema er Stellung nimmt, es hat mit  Realitäten oder dem „wahren“ Deutschland wenig oder nichts zu tun! Gauck wurde zwar am 18.März 2012 zum BUNDESPRÄSIDENTEN gewählt, hat  den Job aber irgendwie nicht verstanden. Was wissen wir über diesen Mann? Geboren wurde Gauck am 24. Januar 1940 in Rostock/DDR.  Auf Wikipedia ist  zunächst einmal von einem erlittenen Trauma zu erfahren welches Joachim Gauck bis heute immer noch schwer belasten dürfte: Gaucks VATER arbeitete nach der Rückkehr 1946 aus der Kriegsgefangenschaft als Arbeitsschutzinspektor für Schifffahrt auf der Rostocker Neptun-Werft. Bei einem Verwandtenbesuch in Wustrow wurde er am 27. Juni 1951 von zwei Männern aufgesucht und unter dem Vorwand, es habe auf der Werft einen schweren Unfall gegeben, bei dem er helfen müsse, mit einem Auto abgeholt.Seither war er für die Familie zunächst spurlos verschwunden. Alle Nachforschungen bei der Volkspolizei der Kriminalpolizei und der Staatssicherheit blieben ergebnislos. Erst im September 1953 erfuhr die Familie, dass der Vater lebt und in einem sibirischen Arbeitslager interniert wurde; es war möglich, Briefkontakt mit ihm aufzunehmen. Im März 1953 starb der russische Diktator Josef Stalin; danach begann eine Phase der Entstalinisierung. Der Vater kam im Oktober 1955 ausgehungert und extrem geschwächt aus dem russischen Gulag zurück.

Wie mag das alles auf den damals 13 jährigen Sohn Joachim gewirkt haben? Gauck selbst sieht heute in diesen extremen schicksalhaften Vorgängen seine künftige totale Ablehnung des DDR-Regimes und sein späteres Wirken als Pastor. Er war als evangelisch-lutherischer Pastor und Kirchenfunktionär, dann als Volkskammerabgeordneter für Bündnis 90 aktiv. In der BRD wurde Gauck 1990 zum Bundesbeauftragten für Stasi-Unterlagen benannt. Lebenspartnerin: Daniela Schadt,  Ehepartnerin: Gerhild Gauck (verh. 1959). Kinder: Christian Gauck, Katharina Gauck, Gesine Gauck, Martin Gauck

Seine Entwicklung: Schon ein Jahr nach dem Abitur heiratete Joachim Gauck 19 jährig,  seine Schulfreundin Gerhild „Hansi“ Radtke. Die kirchliche Trauung vollzog 1959 sein Onkel, der damalige Güstrower Domprediger Gerhard Schmitt. Nach seiner Ordination arbeitete er ab 1967 in der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Mecklenburgs als Pastor im ländlichen und vergleichsweise religiös geprägten Lüssow und ab 1971 in Rostock-Evershagen, wo Gauck nach eigenen Angaben erfolgreich in der Missionsarbeit und als Kreis- und Stadtjugendpfarrer tätig war.  Ab 1974 beobachteten Mitarbeiter des DDR Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) die Aktivitäten Gaucks. Demnach hatte er einem Inoffiziellen Mitarbeiter (IM) gegenüber z.B. im Mai 1974 die Regierung der DDR als „Clique“ bezeichnet, „die gemeinsam mit dem MfS und der NVA das Volk unterjocht“. MUTIG! Zwischen 1982 und 1990 war Gauck dann als Leiter der Kirchentagsarbeit (Kirchentag dann 1988) in Mecklenburg tätig.

Seit Gauck als Bundespräsident wirkt fällt auf, dass er zunehmend auch das im Westen gültige Gesellschaftssystem & die politischen Kräfte, aber auch die Bevölkerung in der Bundesrepublik direkt kritisiert. Schwerpunkte setzt er leider weniger in der Innenpolitik & in der Auseinandersetzung betreffend der sozialen Errungenschaften der einzelnen Bevölkerungsschichten & dem sozialen Frieden im Lande selbst, sondern mit seiner höchst eigenen Wahrnehmung des Umgangs der Deutschen mit Konflikten fremder Völker, mit Flüchtlingen, mit Asylanten, mit der Stellung von Moslems in der Welt & in Deutschland. Auch die Leistungen und Anstrengungen der Deutschen bei der Bewältigung der Probleme dieser Völker und anderer Religions- gemeinschaften die ua. in kriegerische Ausein- andersetzungen verwickelt sind und sich aus den umkämpften Gebieten entfernen wollen um an anderen Orten eine neue Existenz aufzubauen befinden sich im FOCUS seiner Bemühungen. Da ist viel zu wenig Raum für innerdeutsche Themen

Nahezu obsessiv macht sich Gauck zu Eigen was aus Sicht vieler Experten weder Deutschland noch Europa  noch, nach neuesten Erkenntnissen OBAMA’S, die USA leisten können. Besonders das Europäische „SCHIFF“ quillt  schon über (overloaded), die Menschen registrieren das, und zeigen zunehmend massive ANTIEUROPÄISCHE Tendenzen, wählen Partien die die EU verlassen wollen, Parteien die vor allem mehr Ausländer, vor allem mehr Moslems in Europa ablehnen. Diese „Obsessiv Kompulsive Störung“, eine nicht selten zu diagnostizierende Angststörung über- forderter Politiker, ist hochgradig ansteckend! Auch der in außenpolitischen Fragen und Aufgaben- stellungen regelmäßig erfolglose Frank-Walter Steinmeier (Spott: „Steinmeier hat keine Eier), der am 17. Dezember 2013 als Bundesminister des Auswärtigen ernannt wurde, schwenkt auf diese Linie ein. Statt 20.000 Syrier möchte Minister „Erfolglos“ jetzt 30.000 ins Land holen obwohl keine Quartiere und keine Akzeptanz bei der deutschen Bevölkerung gegeben sind. Das tut er, weil er annimmt, das Ansehen Deutschlands nehme Schaden wenn es das eigentlich VERNÜNFTIGE tut, nämlich die Flüchtlinge VOR ORT unterstützen! Der auch für Syrien verhängnisvolle Menschen-Transfer, führt nach einem baldigen Friedensschluss, dazu, dass diese riesigen Kontingente an Menschen in Syrien fehlen, denn: wir „importieren“ wieder mal meist Eliten (Anwälte, Ärzte, Architekten, Ingenieure) die mit Sicherheit in Deutschland verbleiben wollen und deren Asylantrag durch wortgewaltige Anwälte durchgesetzt werden. In Syrien fehlen dann später diese Fachleute!

Gauck scheint massiv unter diversen Depressionen und Traumata zu leiden: Da war in seinem Leben das HITLERDEUSCHLAND noch nicht verkraftet, da kamen schon die neuen DDR-FASCHISTEN und Kommunisten die alte LÜGEN mit neuen LÜGEN übertünchten. Aus SS-Leuten wurden STASI-Leute. Gauck hat von seinem jetzigen Deutschland, dem Land in das er nach 1990 nach Auflösung der DDR kam, eine meist getrübte Sicht. Er hat Probleme drei aufeinanderfolgende politische Systeme zu verkraften und versucht aus allen diesen Erfahrungen sich ein NEUES DEUTSCHLAND zusammen zu schmieden.

Edle Gesinnung, großzügig, weltoffen, freizügig & finanziell für alle notleidenden Menschen unbegrenzt leistungsbereit. Wir sollen „symbolisch“ die Mantelhälfte von St. Martin bis ins unendliche weiterteilen weil es uns Deutschen doch angeblich so gut geht! Wem in Deutschland geht es eigentlich gut? Gauck selbst geht es finanziell gut! Er kann sich z.B. eine Ehefrau und eine Freundin leisten! Aber fast 40% der hiesigen Bevölkerung ist arm & „unfrei“ weil die finanziellen Spielräume viel zu knapp sind! Unfrei & arm wie in der DDR – nur mit Bananen!

Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Eindruck festigt, dass sich Joachim Gauck in die Reihe der KRIEGSTREIBER einreiht hat! Seine ständigen Sticheleien, „Deutschland müsse sich  „international“ in Konfliktfällen einbringen“, soll der Regierung in Berlin signalisieren, Soldaten mit Waffen zur BEFRIEDUNG in Problemländer zu schicken. Bekommt Gauck Geld von der Rüstungslobby? Ist es Gauck nicht genug wenn Deutsche von 14-18 von 33-45 verantwortlich sind für zwei Weltkriege, für 65.000.000 Millionen getötete Menschen, für sieben Millionen getötete Juden, Zigeuner, Kranke usw.?  

Manchen kommt es vor, als ob Gauck immer noch den TUNNELBLICK eines Lüssower Landpfarrers hat & auch so predigt (Türkei), wieder Anderen kommt es vor als wäre ihm längst der Boden völlig weggezogen. Seine neueste Behauptung, die DEUTSCHEN würden zuwenig Stellung nehmen, zu wenig zupacken, ist beleidigend & absurd. Wir, die DEUTSCHEN, sind doch das Land der vielen Vereine, der unzähligen ehrenamtlichen Helfer in allen Bereichen. Geldgeile RAFFER gibt es vor allem da wo Gauck selbst beruflich und privat zuhause ist! In der Politik und in Kreisen des Großkapitals!  CMC  30.05.2014

Bist du schon bei www.lifestylefocus.de drin? Grüße von Carl McCooper! Lässt sich fehlende "KOHLE" auf Dauer mit Power Drinks besser ertragen?

Armut in Deutschland

Der sogenannte ARMUTSBERICHT der Bundesrepublik DEUTSCHLAND wurde bereits am 06.03.2013 in Berlin von der Sozialpolitikern von der Leyen in ihrer Eigenschaft als Bundesministers für Arbeit und Soziales (Nachrückerin von  Franz Josef Jung) der Presse vorgestellt, nachdem Dr. Rösler (Vizekanzler) an den Formulierungen gebastelt hat um unangenehme Sachverhalte zu verschleiern!

Wer ist Frau von der Leyen eigentlich? Ursula Gertrud von der Leyen, geb. Albrecht, geb. 8. Oktober (Waage) 1958 in Ixelles/Elsene, Region Brüssel, Belgien, ist eine deutsche Politikerin (CDU). Sie war von 2003 bis 2005 Ministerin für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit des Landes Niedersachsen und von 2005 bis 2009 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Nach dem Rücktritt des Bundesministers für Arbeit und Soziales, Franz Josef Jung, am 27. November 2009 wurde von der Leyen am 30. November 2009 zu dessen Nachfolgerin ernannt. Ursula von der Leyen wuchs in Brüssel auf. Nach dem Abitur am Gymnasium Lehrte, studierte sie von 1977 bis zu ihrem Studienabbruch 1980 Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Göttingen und Münster.Im Jahre 1978 besuchte von der Leyen die London School of Economics and Political Science (LSE).Ein anschließendes Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) schloss sie 1987 mit dem Staatsexamen und ihrer Approbation als Ärztin ab. Anschließend war sie als Assistenzärztin an der Frauenklinik der MHH tätig. 1991 erfolgte hier auch ihre Promotion zur Dr. med. mit der Arbeit „C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung“. (Quelle: Wikipedia)

Die Regierungsbank in BERLIN ist demnach mit zwei Ärzten, überproportional bezüglich zu diesem Berufstand, besetzt. Sieht man bei Frau von der Leyen ihre zusätzlichen Volkswirtschaftlichen Semester, liegen zumindest von der Ausbildung her bei ihr vernünftige Strukturen zugrunde. Bei Wirtschaftsminister Dr. med. Philipp Rösler kann man nur betonen, dass dieser kein Problem damit hat, als der Minister zu gelten, der dieses Amt nur mit sehr geringer Kompetenz ausfüllt. Wenn er nicht Vizekanzler wäre, und ohne FDP nichts mehr liefe, wäre Rösler auch schon abgeschossen!

Aber: von der Leyen zeigt gravierende Führungsschwächen, ihren Job als Ministerin auch auszufüllen. Zu oft bringt sie sich ergeben und verzichtend (auf deutsch, sie zieht den Schwanz ein!) in die Mannschaft von Frau Merkel ein und sabotiert dann in der Folge eigene Konzepte, Pläne und Umsetzungen. Hier kann man ihre ursprünglichen Ziele für eine sinnvolle Rentenreform und das Betreuungsgeld nennen.

BeideAnstrengungen verlaufen im Sande! Sicher, Ministerpräsident Seehofer, CSU, hat sich von jeher Themen ausgesucht, wo er sich sicher sein kann, dass sein GEGNER weich genug ist, um einen Sieg davonzutragen. Seehofer ist ein schlauer Fuchs, der schon mal einer Geliebten ein Kind macht, sich dann aber wieder seiner Frau zuwendet.  Aus seiner Sicht verständlich, denn: wer will bei einer Geliebten ein störendes Kind vorfinden wo es doch mutmaßlich nur um SEX gegangen ist?

Von der Leyen ist und bleibt ein Phänomen. 6 Kinder zur Welt gebracht so ganz nebenbei und dazu eine Vollblutpolitikerin wie sie im Buche steht. Das hat sie von Papa Albrecht gelernt! Natürlich ist das Versagen von der Leyen weitgehend ein Produkt der Kanzlerin. Merkel drückt alle politischen Freunde solange an ihre Brust bis sie diese irgendwann ausgewrungen und politisch kalt gestellt zurücklässt. Dieses Kabinett ist doch eine Lachnummer, wenn man beurteilen soll, was gute Personalarbeit eigentlich bringen müsste. Immer wenn wieder eine Doktorarbeit im Kabinett  platzt, versichert Merkel dem Betroffenen zunächst ihr Vertrauen um dann sich abzuwenden und dem Schicksal der Betroffenen scheinbar gleichmütig gegenüber zu stehen. 

Der Armutsbericht wurde geschönt und dies mutmaßlich nicht fürs Inland sondern für die  WELT. Die WELT soll auf keinen Fall erfahren, wie in Deutschland Rentner, Säuglinge, Kinder, Arbeitslose und sog. Sozialfälle verarmen und verelenden. Merkel hat genug Helfershelfer in der Wirtschaft und  Wissenschaft die immer wieder gerne bestätigen, dass ein Mensch, gar eine Familie, von 2,00 Euro täglich zur freien Verfügung „ganz gut leben kann!“

Statt dem ehemaligen Sozialstaat, der eine soziale Marktwirtschaft im Focus hat, wandelt sich Deutschland unter Merkels Führung in eine Art Diktatur a la DDR, allerdings mit dem Unterschied, dass es BANANEN gibt und dass  jährlich ca. 140.000 deutsche AUSWANDERER das Land verlassen dürfen. Dafür saugt die Regierung Merkel vorsätzlich und planmäßig die gesamte Armutsklientel aus der ganzen Welt nach Deutschland um künftige, Industrie freundliche, Arbeitssklaven zu züchten für die Jahre ab 2020. Was, ihr wollt höhere Löhne? Ihr wollt Mindestlöhne? Wozu? Die neuen Deutschen, aus 190 Nationen zusammengewürfelt, stehen bereit, T-Shirts auch in Deutschland für einen Hungerlohn von 300,- bis 400,- im Monat zusammen zu nähen. 10 Bett Zimmer sind jetzt schon für Rumänen, Roma und    Bulgaren an der Tagesordnung. Es ist doch klar: Wenn die Hartz IV Bevölkerung mit Euro 360,00 im Monat klarkommt, dann kann einer dieser neuen Billiglöhner doch auch mit diesem Betrag gut leben! Der Austausch der Bevölkerung in Deutschland ist im vollen Gange. Von 18.000.000 Millionen Einwohnern in NRW sind bereits über 4.000.000 Millionen Ausländer!  Bei Kindern bis 6 Jahren stellen Ausländerkinder bereits einen Anteil von 60%! Es kann davon ausgegangen werden, dass es bei diesen Ausländerkindern ausschließlich um Kinder der untersten Einkommensschichten handelt, die auf dieses Weise aktuell zwar die Sozialkassen plündern um die Familie im Somalia, Bulgarien oder Albanien zu unterstützen. Aber: Das alles rechnet sich volkswirtschaftlich, weil aus diesem Fundus der heute 6 jährigen Ausländerkindern, in 10-15 Jahren billigste Tagelöhner werden, sodass die Konzerne wieder zu billigsten Bedingungen in Deutschland für den Weltmarkt produzieren können. „Bangland“, „Deutschbodscha“, & „Vietland“ kann dann ab 2025 den Weltmarkt mit schätzungsweise bis zu 20.000.000 Millionen Billiglöhnern beliefern. Alles klar? Carl McCooper 2011

WAHNSINN EUROZONE

Noch etwa 100 n.Chr. arrondierte der römische Kaiser Marcus Ulpius Traianus, bekannt als Trajan (geboren in Spanien), Nachfolger von Kaiser Vespasian, das Welt umspannende Reich um die Region der Daker. Dakien (so der Name der Ungarn und Bulgaren damals) fiel 102 an das riesige Römische Reich!

Etwa 1.900 Jahre später schickten sich alte Männer des 19. Jahrhunderts, Politiker verschiedener Kernstaaten, ua. Frankreich, Italien und Deutschland, an, was Herrscher dieser geografischen Gebiete, im Zentrum des Kontinentes, seit Jahrtausenden umtreibt. Habsburger (Könige & Kaiser 1273 und dann ununterbrochen ab 1438), Osmanen (von ca. 1299 bis 1923), Preußen (1701), Napoleon (1799 bis 1804 als Erster Konsul der Französischen Republik und anschließend bis 1814 Kaiser), arbeiteten bereits an dem Ziel, unter der jeweiligen Herrschaft ein „geeintes Europa“ zu schaffen, überwiegend auf kriegerische Weise! Noch später dann der wahnsinnige deutsch / österreichische Kriegsverbrecher Adolf Hitler, der irrsinnigen Visionen nachhing, die er den Römern der Antike abgekupfert hatte. Schon Karl der Große, seit Krönung des Frankenkönigs zum Kaiser durch Papst Leo III. im Jahr 800, stellte sein Reich in die Nachfolge des antiken römischen Imperiums, die so genannte Translatio Imperii. Geschichtlich und dem eigenen Selbstverständnis, gab es selbst damals schon ein umfassendes Reich, welches aus dem alten römischen Reich entstanden war, nämlich das christlich-orthodoxe byzantinisch Reich. Nach Ansicht der Byzantiner war deshalb dieses „neue“ westliche „Römische Reich“ das Karl der Große errichtete, ein selbsternanntes und illegitimes.                                                                      

Ab etwa 1500 bezeichnete man dieses filigrane Gebilde auch als das “Heilige Römische Reich Deutscher Nation“. Die Ausdehnung und die Grenzen des Heiligen Römischen Reiches veränderten sich im Laufe der Jahrhunderte erheblich. In seiner größten Ausdehnung umfasste das Reich fast das gesamte Gebiet des heutigen Mittel- und Teile Südeuropas. Die Struktur war und blieb angreifbar und stand im Zentrum strenger Kritik aus vielen politischen Richtungen. So kam z.B. im 17. Jahrhundert Samuel Pufendorf, in seiner unter Pseudonym veröffentlichten berühmten Schrift, „De statu Imperii“ zu dem Schluss, dass dieses Reich ein irreguläres „Monstrum“ eigener Art sei. Das Reich trug zum Zeitpunkt seiner Entstehung Mitte des 10. Jahrhunderts noch nicht das Prädikat heilig. Der erste Kaiser Otto I. und seine Nachfolger sahen sich selbst als heilig und wurden als Stellvertreter Gottes auf Erden und damit als erste Beschützer der Kirche angesehen. Es bestand also keine Notwendigkeit, die Heiligkeit des Reiches besonders hervorzuheben. Das Reich hieß weiterhin Regnum Francorum orientalium oder kurz Regnum Francorum.

Heiliges Römisches Reich (lateinisch: Sacrum Romanum Imperium) war die offizielle Bezeichnung für den Herrschaftsbereich der römisch-deutschen Kaiser vom Mittelalter bis 1806. Der Name des Reiches leitet sich vom Anspruch der mittelalterlichen Herrscher ab, die Tradition des antiken Römischen Reiches fortzusetzen und die Herrschaft als Gottes heiligen Willen im christlichen Sinne zu legitimieren. Das Reich bildete sich im 10. Jahrhundert unter der Dynastie der Ottonen, aus dem ehemals karolingischen Ostfrankenreich heraus.Der Name Sacrum Imperium ist für 1157 und der Titel Sacrum Romanum Imperium für 1254 erstmals urkundlich belegt. Der Zusatz Deutscher Nation (lat. Nationis Germanicæ) wurde seit dem späten 15. Jahrhundert zeitweilig gebraucht. Zur Unterscheidung zum 1871 gegründeten Deutschen Reich wird es auch als das Alte Reich bezeichnet. Aufgrund seines vor- und übernationalen Charakters entwickelte sich das Reich nie zu einem Nationalstaat oder Staat moderner Prägung, sondern blieb ein monarchisch geführtes, ständisch geprägtes Gebilde aus Kaiser und Reichsständen mit nur wenigen gemeinsamen Reichsinstitutionen. Es war ein vor- und übernationales Gebilde, ein Lehnsreich und Personenverbandsstaat, der sich niemals zu einem Nationalstaat wie etwa Frankreich oder Großbritannien entwickelte und aus ideengeschichtlichen Gründen auch nie als solcher verstanden werden wollte.

Dass das Reich seit Mitte des 18. Jahrhunderts seine Glieder immer weniger gegen die expansive Politik innerer und äußerer Mächte zu schützen vermochte, war sein größtes Defizit und eine der Ursachen seines Untergangs. Durch die Napoleonischen Kriege und die daraus resultierende Gründung des Rheinbunds war es nahezu handlungsunfähig geworden. Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erlosch am 6. August 1806 ersatzlos mit der Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz II. (Quellenangabe: Basisdaten von Wikipedia)

CHAOS EUROPA … Fortsetzung

Was lehrt uns also die Geschichte EUROPAS seit den „alten RÖMERN“? Zum einen das die Völker auf dem europäischen Kontinent vieles verbindet aber noch mehr trennt, zum anderen, dass es immer eine politische, sich kumulativ entwickelnde Sehnsucht von Herrschern gab und gibt, die Interessen der Volksgruppen zu bündeln und zusammenzuführen.

Die Entwicklung zeigt aber auch, dass alle Völker in Europa, trotz vieler Annäherungen und rassischen Mischungen eine starke Regionalisierung ihrer Sitten, Sprachen und Gebräuche weiterhin pflegten und verteidigten. Franken blieben Franken, Bayern blieben Bayern, Franzosen blieben Franzosen, Spanier blieben Spanier, trotzdem die iberische Halbinsel Jahrhunderte lang von Muslimen okkupiert war. Ungarn blieben Ungarn usw.. Auch der berühmt/berüchtigte Dschingis Khan (bedeutet „der Schmidt“), geboren 1155, 1162 oder 1167; † wahrscheinlich am 18. August 1227, Khan der Mongolen, und seine Nachkommen, konnte Zentraleuropa erobern aber nicht dauerhaft halten oder gar annektieren.

Vermutlich liegt genau darin die positive Spannung die alle europäischen Völker so dynamisch und einzigartig werden ließen. Während in anderen Kontinenten wie Amerika, Australien und Südamerika fremde Einflüsse greifen konnten und die „Eroberer“ die ursprünglichen Strukturen weitgehend vernichteten und verdrängten, bleiben Europäer, ähnlich wie asiatische Staaten z.B. China, Japan oder Korea ihren Wurzeln verbunden und streiften fremde Einflüsse mehr oder weniger schnell wieder ab. Auch das Riesenreich der russischen Volksgruppen bewahrten sich über Jahrtausende spezifische Eigenschaften, die Okkupanten in allen Phasen der Entwicklung schmerzlich begreifen und mit Blut bezahlen mussten.

An einem „modernen Europa“ arbeiteten bereits anerkannt große Staatsmänner wie Konrad Adenauer, 1949 bis 1963 erster Bundeskanzler, & Charles de Gaulle, später dann Helmut Schmidt, deutscher Kanzler von 1974 bis 1982, mit dessen Kollegen Valéry Giscard D’Estaing. Gemeinsam mit diesem französischen Staatspräsidenten D’Estaing (VGE war von 1974 bis 1981  französischer Staatspräsident), mit dem Schmidt auch eine persönliche Freundschaft verband, verbesserte Schmidt die deutsch-französischen Beziehungen und verwirklichte entscheidende Schritte hin zur weiteren europäischen Integration. So wurde kurz nach Schmidts Amtsübernahme der Europäische Rat etabliert. Kanzler Helmut Schmidt pflegte allerdings, die heute stark vernachlässigte Erkenntnis, dass Deutschland, dass Europa, ohne die Vereinigten Staaten, ohne das transatlantische Bündnis, keine sichere Zukunft gestalten könne.

Die aktuellen explosiven, schadhaften Strukturen der heutigen EUROZONE, leiden immer weiter, auch aktuell, unter der Tatsache, eine „künstliche“ Struktur zu bilden, nämlich das der Euro, der zwar von ca. 500 Millionen Menschen verwendet wird, eine Konkurrenz zu dem weltweit etablierten US DOLLAR bildet, der von Milliarden Menschen in allen Staaten als sichere Währung & Zahlungsmittel anerkannt wird und auch im Handel ungebrochen die Hauptrolle spielt. Die Staaten in der Eurozone wären gut beraten mit den USA gemeinsam nach einer Lösung zu suchen und das könnte auch bedeuten, dass unsere Währung in Europa künftig der EURO-DOLLAR wäre. Angesichts der sich stark entwickelnden Milliardenmärkte Indien und China der Macht Russlands mit all deren Rohstoffen ist die transatlantische Verknüpfung, die noch ein Helmut Schmidt (Mitglied Atlantik-Brücke) weitschauend entwickelte und pflegte, eine Option für eine sichere Währung in Europa. Mit Euro-Dollars in der Tasche wären wir Europäer plötzlich überall in der Welt willkommen, Spekulationen wären fehl am Platze. Solange allerdings sich in den europäischen Staaten immer weiter sog. Oligarchien bilden und die Nationen innenpolitische Konflikte nicht lösen können, z.B. weil alle politischen Parteien Gegner sind & das eigene Süppchen kochen, liegt eine zukunftssichere Eurozone in weiter Ferne. (Quelle: Basisdaten von Wikipedia)  Carl McCooper 2013.

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper! Unsere zauberhafte Hausfrau widmet sich einzig und allein der Aufgabe ihren Freund zuhause rundum glücklich zu machen!

Plant die Türkei eine Art Invasion in Deutschland?

Stell dir mal vor, die Türkei eröffnet der deutschen Staatsführung, dass den in Deutschland lebenden Türken, auch solche mit deutschem Pass, ab sofort mehr Mitsprache einzuräumen ist, z.B. in der Politik, in den Schulen, z.B. türkisch als 2. Sprache in den Schulen einzuführen, z.B. in den Restaurants sollen dann immer Gerichte mit geschächtetem Rindfleisch (die Tiere werden ohne Betäubung lebend durch einen Stich in den Hals getötet)  z.V. stehen, z.B. alle Frauen in Deutschland sollen Kopftücher tragen um die türkischen Männer, nach türkischer, muslimischer  Sitte, nicht geil zu machen usw..

INFO: In NRW leben derzeit etwa 18.000.000 Millionen Bürger, davon aktuell bereits 4.000.000 Millionen Ausländer (modern Migranten genannt). Bei Kindern bis 6 Jahren stellen Ausländerkinder schon einen Anteil von 60%. Das alles vor dem Hintergrund, dass sich vor allem Türken häufig weigern sich in Deutschland zu integrieren, sozusagen den deutschen Lifestyle zu übernehmen. Salafisten (staatsfeindliche muslimische Rechtsradikale) werden immer gefährlicher für die Sicherheit der deutschen Bevölkerung, schlimmer als die stark wachsenden Gruppen der gefährlichen NEONAZIS! 

Wann begreifen wir, dass der Zuwachs der RECHTSRADIKALEN, der neuen NAZIS in Deutschland, einher geht mit den zunehmenden unangebrachten Versuchen der Einmischung des türkischen Staates in deutsche Belange sowie der zunehmend anmaßenden Forderungen der Machthaber der türkischen Einwanderer hier in Deutschland? Ein aktuelles nicht akzeptables Beispiel ist, dass nach türkischem Selbstverständnis, der Staat sich in Belange von Gerichten einmischen kann. Typisch ist übrigens, dass der sogenannte deutsche Außenminister, Guido Westerwelle, sich durch massives Wegducken, aus diesen für Deutschland schädlichen Diskussionen, rausgehalten hat.

Immer mehr Deutsche weigern sich türkische Zustände in Deutschland zu akzeptieren, z.B. Beschneidung kleiner Kinder, Unterdrückung der Frauen, Unterdrückung von christlichen Religionen in der Türkei, Unterdrückung der Volksgruppe der Kurden in der Türkei, massive Missachtung deutscher Regeln, Sitten und Gebräuche, z.B. durch den Betrieb eigener „Türkenkneipen“ die Deutsche nicht nutzen dürfen. Es kann nicht sein, dass die einst zugewanderten  „Arbeitstürken“, sich in Deutschland aufführen als ob sie Rechte einer eingessenen Minderheit einfordern können.

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Kann man bzw. frau einfach ein Ei über diese schwierige gesellschaftliche Problematik schlagen?

Lesben- und Schwulenehe!

Unter einer Lesbenehe oder Schwulenehe wird die Heirat von gleichgeschlecht- lichen Paaren bezeichnet. Schon 2001 wurde gleichgeschlechtlichen Paaren ermöglicht in Deutschland eine registrierte Ehepartnerschaft eingehen.

Der Bundestag, der Bundesrat hat augenblicklich sichtlich keine anderen wichtigeren Aufgaben, als, die doch lediglich sexuell begründeten gleich- geschlechtliche Homoheirat, zu diskutieren und in neue Gesetze zu gießen. Woher kommt eigentlich diese maximale Aufmerksamkeit für Schwule und Lesben in der Regierung aber auch bei der Opposition? Kann es sein, dass in den Medien, in der Politik sich Entscheidungsträger die schwul und lesbisch sind immer weiter nach „oben“ gearbeitet haben und jetzt bei entscheidenden Positionen angelangt sind wo diese, an sich marginale Bevölkerungsgruppe, in den noch gehobeneren Stand der Heteroehe zu bringen. Falls vergessen! Nur diese Eheleute können auf natürlichem Wege Kinder in die Welt setzen.

In Deutschland waren, wie in vielen Ländern Europas und der Welt, Ehen für Lesben und Schwule bis zum Jahr 2001 untersagt, zu Recht wie die Mehrheit der Bevölkerung das sieht! Dagegen konnte in einigen Ländern wie Dänemark gleichgeschlechtliche Ehen bereits geschlossen werden. Nun dramatisieren Homosexuelle, dass die Verweigerung der Ehe für homosexuelle Menschen bedeute, dass man Lesben und Schwulen Rechte verwehren würde, die normalen Ehepartnern, also Mann und Frau, zustehen würden. Allerdings ist die gleichgeschlechtliche Ehe darauf beschränkt auf Standesämtern geschlossen zu werden. Ohnehin lehnt die Kirche Ehen zwischen Homosexuellen weiter ab. Ausnahmsweise werden in einigen evangelischen Gemeinden Deutschlands auch Lesben oder Schwulen zusätzlich der kirchliche Segen erteilt.

 

Laut einer Umfrage für FOCUS gaben in DEUTSCHLAND etwa 3% der Männer und 4% der Frauen an, sie wären lieber vom anderen Geschlecht. Das wären bei rund 80.000.000 Einwohnern in Deutschland (wenn 3% der Durchschnitt wäre) rund 2.400.000 Betroffene Das offizielle Verfahren, bzw. operiert werden jährlich ca. 10.000 aus diesen PERSONENGRUPPEN. Zu den Betroffenen zählt man folgende „spezielle“ Geschlechter unzufriedene Personen bzw. körperlich betroffene Personengruppen. Hier die zur Erfassung verwendeten Bezeichnungen: Bisexuell, Transgender, Androgynie, Bigender, Cross-Dressing, Drag King, Drag Queen, Transsexuelle, Intersexuelle. Andere Umfragen sprechen davon dass es in Deutschland alleine 170.000 Transgender geben muss davon etwa 40.000 Transgender allein in NRW. Ein gewaltiges, noch verborgenes Krisenpotential!

 

Ist dieser Weg denn richtig, Menschen die ihre abweichende sexuelle Neigungen ausleben wollen einen Freifahrtschein in die heterosexuelle Domäne zu ermöglichen? Schwul zu sein, lesbisch zu sein, das sind doch nicht die einzigen sexuellen Neigungen derer sich Menschen bedienen um ihre sexuellen Triebe zu bedienen. Da wären die Pädophilien, da wären Sadisten, da wären Masochisten, da gibt es Menschen die sich und den Partner mit Urin besudeln, da gibt es eine riesige Gruppe von Männern die sich von sog. vorwiegend weiblichen Dominos quälen lassen. Schwule Männer haben miteinander regelmäßig analen und oralen Sex! Daneben gibt es aber viel mehr „normale“ Männer die bei ihren Frauen analen Sex und oralen Sex einfordern. Wollen wir allen diesen „Sex-Spezialisten“ nach und nach erlauben offiziell zu heiraten und Kinder zu adoptieren und zu „erziehen“. Wird es bald die SADOMASOEHE geben? In welchem Verhältnis stehen eigentlich die Missbrauchsopfer, d.h. die unzähligen Jungen und Mädchen die auch von Pastoren, Pfarrern und Erziehern, also erwachsenen Frauen und Männern missbraucht und gequält werden? Ist das der ständig sich erweiternde „Nachwuchs“ auf die sich die Lesben- und Schwulenszene begründet? Das sind viele Fragen die sich auftürmen, vor allem auch, wie sich unsere ohnehin Kinderarme Gesellschaft weiter entwickelt?

Durch die Homo-Ehe erhalten Lesben und Schwule dieselben Rechte und Pflichten wie heterosexuelle Paare. So ist es in Baden-Württemberg und Bayern erforderlich, dass auf dem Standesamt ein Notar zugegen ist, der eine Art Ehevertrag aufsetzt. Dieser Vertrag regelt sämtliche Rechte und Pflichten der gleichgeschlechtlichen Lebenspartner und verleiht der „Ehe“ Rechtskraft.

Ja, die Homo-Ehe erleichtert Lesben und Schwulen den Alltag deutlich. Die Lesbenehe führt dazu, dass nun schwule Ehepartner den anderen im Krankenhaus oder auf der Intensivstation besuchen können. Im Sterbefall besteht nun zudem ein Wohnrecht für den überlebenden Ehepartner sowie ein Anrecht auf das Erbe. Hat aber Jemand in BERLIN darüber nachgedacht, dass Schwule und Lesben von „normalen“ Ehepartnern geboren und aufgezogen wurden und andere leibliche Nachkommen dieser Eltern durch den schwulen Lebenspartner empfindlich benachteiligt werden könnten? Wie wird langfristig die Gesellschaft mit dieser, dann öffentlichen abweichenden Kultur, klarkommen? Wie reagieren z.B. kleine Kinder, wenn sie immer häufiger fummelnde und küssende Schwule in Alltag erleben? Werden wir mit einer immer größer werdenden Zahl von Lesben und Schwulen rechnen müssen? Carl McCooper

Bist du schon bei www.lifestylefocus.de drin? Grüße von Carl McCooper Im goldenen Rahmen präsentiert sich diese junge Dame die sich für eine Wahlsendung vor ihrem TV niedergelassen hat.

40% der deutschen Bevölkerung lehnen

ALLE Parteien ab!

Bis zu 40% der deutschen Bevölkerung gehen nicht (mehr) zur Wahlurne und lehnen, das überrascht nicht wirklich weil seit Jahren hier eine rasche Zunahme der Nichtwähler festzustellen ist, ALLE politischen Parteien in Berlin ab! Immer wieder wird in den Medien betont, dass die sog. Gruppe der NICHTWÄHLER in Deutschland eigentlich die größte politische Kraft darstellt. Dieser für eine Demokratie unerträgliche Zustand kann auch noch ganz anders interpretiert werden. Die Ablehnung aller politischen Kräfte eines Landes bedeutet doch, dass die handelnden, Personen die in Berlin die Macht ausüben, als „fremde Machthaber“ gesehen werden, die in Deutschland unerwünscht sind. Wann wird endlich die MASSE der Deutschen wach und wirft diese oligarchische Clique aus den Ämtern? Die Demokratie in Deutschland muss dringend reformiert werden.

Was wird nicht alles erwartet von der deutschen Bevölkerung, was alles sollen die Menschen hier im Lande denn noch tolerieren, wo doch ALLE Bevölkerungsgruppen nur noch mit einem Minimum abgespeist werden. Die Jungen Leute erhalten vielleicht gerade noch eine Ausbildung, oft aber in eigentlich nicht erwünschten Berufsbildern, stehen dann aber nach 2 oder 3 Jahren wieder auf der Straße weil in vielen Branchen der Auszubildende zu Ausbeutungszwecken eingestellt wird. Der AZUBI ersetzt quasi teure Angestellte und wird so ein Teil der Billiglohnkultur die in Deutschland, die, wie in keinem anderen europäischen Land, zur Perfektion entwickelt wurde.

Die psychologisch und kommunikativ geschulten falschen Prediger in zu einem, zu einer DDR-artigen „Einheitsparteien-Landschaft“, mutierten Parteiensystem verlangen viel von den Bürgern. Die als Päderastenpartei in die Schlagzeilen geratene Partei Bündnis 90/Die Grünen beispielsweise predigen unentwegt, das Lesben und Schwule genau wie „normale“ Bürger über alle, aber auch wirklich alle Vorteile genießen sollen obwohl diese durch ihr eindeutiges sexuelles Bekenntnis eindringlich deutlich machen, dass sie als massiv auftretende Gruppe keinen Beitrag zum Fortbestand, bzw. zur Fortpflanzung im Lande ihren Beitrag leisten wollen. Mithin auch nicht zum Fortbestand des Rentensystems beitragen wollen. Andere sollen für die Schwulen, Lesben die Kinder gebären die dann in Schwulen und Lesbischen sog. „EHEN“ mittels Adoption erzogen werden sollen. Wieder andere Gruppen bei den GRÜNEN forderten aktuell den unbestraften Geschlechtsverkehr, also den Sex, unter Geschwistern obwohl doch längst gesicherte Erkenntnisse vorliegen das hier häufig Gendefekte bei evtl. Nachwuchs zu erwarten sind.

Ist das denn für und Deutsche und Deutschland, für Europa wirklich ein Fortschritt? Ist das Thema so wichtig, dass die GRÜNEN Spitzenpolitikerin Katrin Göring-Eckardt und der neuerdings sich staatsmännisch gebärdende GRÜNE Jürgen Trittin stundenlang vom Podium herab den Menschen einbläuen, dass die GRÜNEN die wichtigste LOBBY für Schwule und Lesben darstellen. Es ist doch nicht vergessen, dass bis mutmaßlich mindestens 1993 in den Statuten der GRÜNEN Sex mit Kindern als nicht strafbar gefordert wurde. Die größten SÄUE und Ferkel aus der Perversenfraktion der GRÜNEN sind doch immer noch in Amt und Würden, davon der OBERGURU der Perversenbewegung an wichtiger Stelle im EU-Parlament (Daniel Cohn Bendit). Ein Grünen-Abgeordneter (Volker Beck), der diese PERVERSIONEN mit Kindern jahrzehntelang unterstütze, gleichzeitig selbst mutmaßlich stockschwul ist, sitzt für die Grünen immer noch im Bundestag an wichtiger Stelle!

Wie entsteht eigentlich das Phänomen SCHWUL oder LESBISCH? Klar und deutlich haben diese Personen, dieses DRITTE GESCHLECHT, neben Sport und Schauspielerei, die Politik als Betätigungsfelder massiv für sich entdeckt und „schaufeln“ sich und Gleichgesinnte massenhaft in beste politische Positionen. Wer hat eigentlich das erste Mal dem kleinen Guido Westerwelle gezeigt, dass Analverkehr unter Männern Spaß macht und Zungenküsse unter Männern das Geilste ist was ein Junge erleben kann? Wie viel Jungen und Männern hat wiederum Guido Westerwelle in den „DARKROOMS“, das sind die Fickhinterzimmer der Schwulen-Szene, Deutschlands den Sex Männer mit Männern beigebracht? Anmerkung hierzu: Wie viele Mädchen hat die sehr bekannte lesbische TV-Moderatorin schon verführt und für ihre sexuelle Spielart gewonnen bzw. missbraucht?

Wurde denn ausreichend untersucht ob SCHWULE und LESBEN nicht gleichzeitig auch immer Päderasten sind? Eine Untersuchung Düsseldorfer Wissenschaftler hat zu der Erkenntnis verholfen, dass sage und schreibe mind. 400.000 Männer in Deutschland sich den Geschlechtsverkehr mit Kindern (Jungen und Mädchen) auf das Sehnlichste wünschen! Die Gefahr besteht doch, dass wie im alten Rom, Heterosexualität von immer größeren Kreisen als „altmodisch“ oder unsexy eingestuft wird. Die Sogwirkung von Schwulen und Lesen in allen politischen Parteien hat, ebenso wie in den TV-Sendern, erheblich zugenommen. Mittlerweile gibt es schätzungsweise 5.000.000 bis 6.000.000 Millionen Männer und Frauen in Deutschland die permanent sich gleichgeschlechtlich sexuell befriedigen, auch wenn oft noch eine „normale“ Ehe als Schutzschild geführt wird.

Es kann nicht sein, dass Angela Merkel und Frau von der Leyen ausgebuht werden, weil beide zurecht Bedenken habe die Adoption von Kindern bei Schwulen und Lesben zuzulassen. Es kann doch keiner wissen ob sich verheiratete SCHWULE oder LESBEN nur als schwul oder lesbisch tarnen, aber Päderasten sind,  um in einer so legalisierten Beziehung anvertraute Kinder systematisch in ihre sexuelle Richtung zu verführen (natürlich ohne Gewaltweinwirkung wie die Grünen das von 1980 bis 1993 forderten). Jedem Idioten ist doch klar, dass bestimmte Parteien, vorneweg die FDP und die GRÜNEN, vor allem die SCHWULEN und LESBEN als Millionen Wähler sehen die ihnen zu Stimmen verhelfen.

Es ist sicherlich einmal wert wissenschaftlich zu klären inwieweit Migranten, auch der 2ten oder 3ten Generation, bereit sind deutsche Politiker in den diversen Parteien zu wählen und dies ohne immer neue Hilfestellungen und Versprechen von Vorteilen für diese Personengruppen. Deutlich wird wie sich Migranten von Ihrem Gastland distanzieren wenn z.B. Fußball-Nationalspieler auflaufen und sichtbar angeekelte Gesichter zeigen wenn die deutsche NATIONALHYMNE erklingt. Mitsingen irgendwie ausgeschlossen, weil offenbar die deutsche Staatsbürgerschaft vor allem genutzt wird wurde um Millionenverträge und Millionengewinne zu machen.

Das Verhalten von Sami Khedira (geboren am 4. April 1987 in Stuttgart der auch über die tunesische Staatsangehörigkeit verfügt) und Mesut Özil (Die Großeltern von Mesut Özil siedelten mit seinem damals zweijährigen Vater von der kleinen türkischen Stadt Zonguldak (nahe türkische Schwarzmeerküste) nach Gelsenkirchen über. Mesut Özil wurde dann am 15.10.1988 geboren) spricht Bände für eine Vielzahl von assimilierten Ausländern. Sie leben in Deutschland, verachten und meiden aber sehr häufig „echte“ also deutschstämmige Bürger!

Hinzu kommen oft rätselhafte, meist emotional begründbare Verhaltensweisen des deutschen Wahlvolkes. Nachdem in den neueren Zeiten der 2. Weltkrieg, das NAZI-Deutschland des Verbrechers Hitler und die Verstrickung Deutschlands in den grauenhaftesten Völkermord der Erde an den Juden in Europa immer deutlicher in das Bewusstsein der Nachkriegs-Generationen gespült werden, verlieren vor allem junge Leute das Vertrauen, auch aus diesen Gründen, in das politische MACHTZENTRUM in Berlin. Viele Deutsche schämen sich deshalb zu Recht, auch heute noch, Deutsche zu sein! Korruption, Geldverschwendung, erkennbare Beschränktheit politischer Mandatsträger (Philipp Rösler, geb. 24. Februar 1973, Sóc Trăng, Vietnam) verschleierte Verbrechen von Politikern, so zu beklagen z.B. bei Helmut Kohl (CDU) und Jürgen Möllemann (FDP) wegen verbotener Parteienfinanzierung sind keine Einladung an das Wahlvolk Politiker zu lieben, gar zu ehren wie dies in alten Zeiten Königinnen & Königen zukam.

Auch schwule oder lesbische Politiker & Minister können das Wahlvolk irritieren weil doch bekannt ist, dass z.B. in Russland jede Form schwulen Lebens in der Öffentlichkeit hart bestraft wird. In den arabischen Ländern sind schwule und lesbische Menschen „PERSONA NON GRATA“, unerwünschte Bürger. Homosexualität wird dort hart bestraft unter bestimmten Voraussetzungen bis hin zur Todesstrafe. Wurde schon mal wissenschaftlich hinterfragt, wie ein Schwuler wie Guido Westerwelle, der mit einem Mann verheiratete deutsche Außenminister in diesen Ländern mit hohen sittlichen Ansprüchen ankommt? Also: Kann eine für den Staat wichtige politische Aufgabe überhaupt von einem Homosexuellen erfolgreich ausgeführt werden? Im Sinne einer weltweit erfolgreichen Politik ist es unerlässlich dies offen zu diskutieren. Ein Schwuler Außenminister, ein vietnamesischer Wirtschaftminister (kann der deutsche Kompetenz ausstrahlen?), ein DDR geborener Bundespräsident, eine DDR geborene Kanzlerin! Verdammt, ist es so schwer in Deutschland akzeptable PolitikerInnen zu finden?

Der Hype, vieler geradezu unverantwortlicher Parteien, ist zu sehen als Idee Wählerstimmen zu "fangen". Wenn Parteien vor allem MIGRANTEN-INTERESSEN bevorzugen und dafür z.B. die Probleme von Rentnern, Behindeter, Pflegbedürftiger usw. ins Abseits schieben, lässt dies tief blicken. Was wird nicht alles erwartet von der deutschen Bevölkerung, was alles sollen die Menschen hier im Lande denn noch tolerieren, wo doch ALLE Bevölkerungsgruppen nur noch mit einem Minimum abgespeist werden? Die alten Leute, die Erwerbsunfähigen, die seit Geburt oder durch Unfälle Behinderten. Millionen Deutsche erhalten nur noch die Brosamen, winzige Krümel aus den sozialen Budgets Deutschlands. Da stellen die Parteien biegsam, flankiert von bestochenen Gutachtern, einfach Bedarfspläne auf mit denen diese Bevölkerungsgruppen dann für den Rest des Lebens existieren oder besser vegetieren sollen!

Deutlich wird aber auch, dass die „BESTAGER“ Generation, von den Politkern am meisten verwöhnt und versorgt, dennoch nicht mehr Kinder zur Welt bringt. Wären da nicht afrikanische, türkische, syrische, kroatische, bosnische, libanesische oder arabische Kinder, wäre ein noch steilerer Einschnitt in der Bevölkerungsstatistik zu registrieren. Die Volkszählung z.B. erbrachte 1.500.000 weniger Einwohner als das Regime in Berlin angenommen hatte. Warum aber sind auch die Verheirateten mit Kindern nicht glücklich und zufrieden? Weil prekäre Arbeitsverhältnisse, Schikane und ständiger Druck am Arbeitsplatz, die ungelöste Migranten & Asylantenintegration, miserable Verhältnisse an Schulen den Spaß am Leben verderben.

Da kann MEHR GELD aus Berlin auch nicht helfen. Die sozialen Strukturen in diesem Land, die fehlenden Ideale, eine teilweise perverse Politikerclique, die räuberische Oberschicht oder Institutionen (ua. Anwälte, Gerichte, Banken, Steuerberater, Mediziner, Industrielle, Architekten, Vorstände von DAX-Unternehmen, Versicherungen, Kassen usw.) und die immer deutlicher werdenden RECHTSRADIKALEN Machteinflüsse auf der Strasse, machen dieses Land kaputt. Eine zunehmende Menge von Arsch kriechenden Politikern und auch immer mehr erschlaffte Journalisten (Lieber Gott gib uns Augstein zurück) legen weder Bankenkonsortien noch raffgierigen Konzernen und Firmen Steine in den Weg. Letztlich werden doch die Vorstände von den Parteien „abgemolken“ um Spenden für die eigene Partei zu generieren und Zeitungen brauchen deren Inserate im sterbenden Printmarkt.

Ein ungezügelter Kapitalismus und auch Imperialismus hat in Deutschland Raum gegriffen wodurch 50-70% der deutschen Bevölkerung immer weiter ausgegrenzt werden. Da darf man sich nicht wundern wenn sich diese Menschen abwenden und nicht wählen gehen. Carl. 20.09.2013

Bist du schon bei www.lifestylefocus.de drin? Grüße von Carl McCooper! Es wäre zu schön, wenn die Menschen in Deutschland wieder mehr Sicherheit und Zukunft hätten, dann klappts auch mit dem Nachwuchs!

Deutschland, das Land der Europa-Hochstapler

Wenn man darüber nachdenkt wen die deutschen Spitzenpolitiker MERKEL und GABRIEL noch alles in die EU eingliedern wollen, wird es dem nachdenklichen Bürger kotzübel. Neben den Armenhäuslern Rumänien und Bulgarien die schon drin sind, sollen noch die Türkei, und damit auch das verarmte Kurdistan, nebst den ganzen Balkanländern in die EU integriert werden! Das sind alles weitgehend weit unter dem europäischen Standard wirtschaftende Staaten wie z.B. auch der Neuling Kroatien!

Überall und bei allen EU-Ausgaben ist Deutschland mit Zahlungen an die EU mit 20-30% dabei weil angeblich Deutschland als „reichstes Land“ in der EU, als „Wirtschafts-Lokomotive“ und Land mit einem Wahnsinns „Außenhandels-Überschuss“ doch (unfassbar) unendlich als zahlungsfähig gilt! Auch wird oft vergessen, dass die Angliederung der DDR ab 1990 dafür gesorgt haben das Westdeutschland, für diese Zusammenführung eines Volkes, völlig ausgeblutet wurde. Auf einen Schlag wurde aus vielen der blühenden WESTSTAATEN auch Armenhäusler! Viel mehr als 1 Billion Euro hat das schon gekostet und es geht immer weiter mit den Förderzahlungen an die Oststaaten!

Während in Leipzig, Dresden und Magdeburg mit Fördermitteln die Rathäuser, Kirchen und Banken zum Teil mit Blattgold renoviert, neue Autobahnen und Behördensilos aus dem Boden gestampft wurden, verarmten viele Weststaaten bzw. mussten durch soziale Einschränkungen, welche die Masse der Bürger hart trafen, eine Pleite verhindern. Um die Abgaben an die OSTSTAATEN leisten zu können mussten viele WESTSTAATEN sogar Kredite aufnehmen. Besonders hart traf es die Westdeutschen Kreise & Kommunen weil die Steuermittel immer ungünstiger verteilt wurden oder NICHTS mehr zum verteilen da war, aufgrund der europäischen und internationalen Verpflichtungen z. B. Afghanistan mit jährlich 2-3 Milliarden Euro.

Warum nun Hochstapelei der Oligarchien-Clique in Berlin? Klar ist doch, dass durch Absenkung der Rentenformel 100.000de Rentner in die Sozialhilfe gefallen sind (und in Zukunft weitere Millionen noch darunter leiden), ja völlig verarmt sind. Durch den, jetzt überall verhassten Kanzler Schröder, und seinem immerzu aufs Neue wendehalsfähigen Adlatus Steinbrück, wurde mit der AGENDA 2010 der Untergang des „alten“ Sozialstaates vollzogen. Aus Millionen deutschen Bürgern machte der Chaoshaufen Schröder und danach das Regime MERKEL elende HARTZ IV Bettler, denn die versprochenen Arbeitsplätze für einfach ausgebildete Arbeitssuchende blieben aus. Mit allerhand Tricks der Herrscher in Berlin wird aktuell der deutschen Bevölkerung vorgeheuchelt, dass es „nur noch“ 3 Millionen Arbeitslose gibt. Tatsächlich sind es eher 5 Millionen und darüber hinaus noch mal 7,5 Millionen Beschäftigte die zwar arbeiten aber daraus den Lebensunterhalt nicht bestreiten können.

Während für die Sanierung der Eurostaaten Milliarden fließen, neue EU-mitglieder von der EU großzügig alimentiert werden, immer gleich in Milliardenhöhe zur freien Verfügung, schafft es die EU nicht, die ungleichen Wirtschaftssysteme in Europa anzupassen. Griechenland, Portugal und auch alle die EU-Staaten die den Euro nicht akzeptieren, sind so grundverschieden und so inflexibel wie Eh und Je. Aber das Geld der EU wird von allen Staaten gerne und reichlich genommen…und dabei blutet Ost-und West-Deutschland nach und nach völlig aus!

Während schon etwa 300.000 deutsche Obdachlose in Deutschland um ihre Existenz auf der Straße und im Dreck ringen, während es Millionen verarmte deutsche Kinder hierzulande gibt, Rentner & Arbeitssuchende von Almosen, Kleiderspenden und Nahrungsmitteln von der Tafel leben gibt es immer mehr „humane“ Politiker (die rote Grüne Claudia Roth z.B.) die noch mehr Zuwanderung von Drittstaaten fordern, nämlich den Armutsflüchtlingen aus Somalia, Äthiopien, Serbien, kurz alle in der Welt die den deutschen Sozialstaat melken oder sich hier aufwärmen wollen in strengen Wintern sollen jetzt hier Aufnahme finden. Auch sofort arbeiten sollen sie dürfen „da ist doch soviel Potential bei diesen Bootflüchtlingen, das müssen wir nutzen“ sagte auch OZDEMIR, der türkische Inländer und neue Vorstand der GRÜNEN! Diese Leute müssen wahnsinnig geworden sein! Wir können Armutsprobleme der ganzen WELT nicht schultern. Um nicht zum Werbegag der Parteien zu verkommen, muss dieses prekäre Thema sorgfältig durchdacht und alle Asylanträge müssen so schnell wie möglich bearbeitet und abgelehnt werden.

DENN: was ist mit unseren Brücken, mit unseren Strassen, mit unserem Schienennetz, mit unseren kaputten Schulgebäuden, was geschieht mit dem Atommüll, was mit den viel zu hohen Energiekosten? Was ist mit den fehlenden Überlandleitungen für die alternativ gewonnenen Energien? Was ist mit der Organisation eines zukunftsfähigen Gesundheitswesens, z.B. Schaffung von Ärztezentren statt teueren Einzelpraxen (Polikliniken) Was wird mit Millionen verarmten Bürgern und Kindern in Deutschland?

Welche Lösungen Seitens der Regierung sind geplant um den schön mörderischen Kampf um günstige Wohnungen in deutschen Städten und Kreisen beherrschbar zu machen? Kleinere Wohnungen für:1. Singles, 2. Studenten, 3. Erwerbsunfähige, 4. Rentner in der Grundsicherung, 5. Arme Einwanderer aus EU Staaten (ua. Bulgarien, Rumänien etc.), 6. Armutsflüchtlinge aus Drittstaaten, 7. Asylbewerber getarnt als Staatenlose Armutsflüchtlinge usw.? Diese Wohnung sind knapp wie Diamanten. Alles verrotten, vergammeln lassen oder „vergessen“ um weiterhin das neue „GROSSDEUTSCHLAND“ rauszuhängen? Was denkt die deutsche Bevölkerung wirklich über die ungebremste steuerliche Förderung der Regierung MERKEL von Schwulen und Lesben in Deutschland? Tatsächlich ist das sog. „DRITTE GESCHLECHT“ (siehe Schriften von Magnus Hirschfeld) als massiv kontraproduktiv für die Gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland einzustufen. Da deren Sexualität auf gleichgeschlechtliche Partner ausgerichtet ist, ist auch kein Nachwuchs zu erwarten. Die Fortpflanzung ist jedoch immer der wichtigste Sinn und Zweck einer gesunden Gesellschaft! Nur weil bereits jetzt in wichtigen Regierungspositionen, in den Medien und in den Fernsehsendern das DRITTE GESCHLECHT einflussreiche Seilschaften gebildet hat ist es gelungen, die, im bürgerlichen und kirchlichen Lager verpönte, schwulen und lesbischen Eheformen und Partnerformen, in Gesetze zu gießen! Wehret der Genehmigung weiterer Privilegien z.B. der Adoption von Kindern für die Schwulen und Lesben in Deutschland! Historische Vorbilder, z.B. eine moralisch verwerfliche, ausgeprägte Subkultur in den Gesellschaften im „Alten Rom“ und im „Alten Griechenland“, insbesondere die sog. Knabenliebe (Päderastie) liefert Anlass das diese Perversionen einen Anteil haben an dem Untergang diese Riesenreiche. Es muss dringend die Frage wissenschaftlich geklärt werden ob die systematische Verführung von Mädchen und Jungen durch Päderasten, Schwulen und Lesben den „Nachwuchs“ für spätere „EHEN“ von Schwulen und Lesben bilden! Ca. 4.000.000 Millionen, knapp 5% der deutschen Bevölkerung werden bereits dem „DRITTEN GESCHLECHT“ zugeordnet. Es muss auch gefordert werden, dass diese „andersrum“ Frauen und Männer sich grundsätzlich outen müssen, damit die heterosexuelle Bevölkerung, dies z.B. durch eine spezifische Bekleidung (Satire), die weitere Entwicklung und mögliche Expansion der Schwulen und Lesben in Führungspositionen in Politik, Medien und Industrie im FOCUS behalten kann.

Tatsächlich erwirtschaftet doch Deutschland nur deshalb Überschüsse im Außenhandel weil die Löhne, Gehälter wie auch die Renten von den Machthabern in Berlin künstlich tief gehalten werden und somit die Inlandsnachfrage dramatisch reduziert wird. Das sagt nicht nur der Verfasser dieses Artikels sondern immer mehr Verantwortliche in Deutschland, in der EU und auch in den USA.

Was also geht in MERKEL und GABRIEL vor? Denn schon seit Jahren existiert eine heimliche GROKA in Berlin denn die SPD hat die ganzen EU-FEHLENTSCHEIDUNGEN der Regierung mitgetragen nach dem Motto „Deutschland braucht die EU“. Frage mal an die Dilettanten in Berlin: „Ging es uns in der EWG, also vor der EU, und den neuen Kriterien, dass Deutschland alle EU-SCHULDEN tragen muss, nicht viel, viel besser? Und: Verhandelt jetzt etwa die SPD mir der CDU/CSU auch über andere gravierende Probleme in Deutschland; diese wären ua die tierquälerische Massentierhaltung und die massive Zunahme der Agrarkonzerne die bäuerliche Betriebe rücksichtslos verdrängen und dörfliche Strukturen eliminieren.

Alle Überlegungen hinsichtlich einer ökologischen und ökonomisch nachhaltigen Zukunft der Nutzung des knappen Bodens, auch die immer fortschreitende „Versiegelung“ durch Bauten, werden ohne Klärung aufs Spiel gesetzt, vor allem wenn jetzt die letzten in staatlicher Hand befindlichen Agrarflächen im Osten und Westen meistbietend an Kapitalgesellschaften verkauft werden. Auch die immer weiter zunehmende „ Verseuchung“ des öffentlichen Lebens, der Politik, mit „Seilschaften“ aller nur möglichen Interessengruppen, die massive Korruption, die deutlicher werden Inkompetenz vieler Politiker bei Großprojekten z.B. Flughafen BER und Stuttgart 21 etc. zeigen doch eine Verkümmerung der politischen Führungseliten, weil diese schlampig mit Menschen und Besitzständen des Staates umgehen..

Deshalb wieder mal die Frage: Quo vadis Germaniam? Carl McCooper

Pfadfinder Außenpolitik & Diplomatie?

DIE AKTE WESTERWELLE: Kann sich Deutschland seit Jahren einen verheirateten Schwulen, den Außenminister Guido Westerwelle (verbreiteter Spott: Guido hat immer rasierte Beine), wirklich leisten? Urteile selbst, nachdem du dich hier nachhaltig informiert hast, wie es um die Schwulenszene in Europa und der Welt bestellt ist!

Im russischen Parlament, in der Duma, lief aktuell ein Tropfen zuviel in das Fass. Homosexuelle, im Volksmund überall mehr oder weniger einfach Schwule oder Lesben genannt sind in Russland weder erwünscht noch beliebt! Summa Summarum sind in den benachbarten Staaten bzw. europäischen Staaten lediglich in 8 Staaten Eheschließungen zwischen zwei Schwulen oder zwei Lesben erlaubt, in 14 Ländern sind eingetragene Partnerschaften möglich. Dagegen in 28 Staaten haben Lesben und Schwule schlechte Karten. Auch in der Türkei, in Slowenien, der Ukraine, in Italien, Griechenland, Albanien usw., ja im ganzen ehemaligen Ostblock verbietet Homosexualität entweder ganz, tabuisiert diese sexuelle Ausrichtung oder die Gesellschaft verachtet Schwule und Lesben. Das geht bis hin zu Angriffen in der Öffentlichkeit.

 

In den Krisenherden der Welt, z.B. in Südkorea werden Schwule Militärangehörige mit Gefängnis bestraft. Im nahen Osten in Ägypten, Jordanien, Marokko, Algerien (Strafe 3 Jahre Gefängnis), Abu Dhabi, Vereinigte Emirate ist Homosexualität illegal. Indien tabuisiert und unterdrückt Homosexuelle, China hat eine lange währende Tradition gleichgeschlechtlicher Liebe und geht vergleichsweise liberal mit Schwulen um. Vor allem die osteuropäischen Länder sind sich beim Grad der Gleichberechtigung für Homosexuelle völlig einig: Schwule werden zum Teil massiv bekämpft.

 

Siehe hierzu auch diese EU Studie von 2007. In der Ukraine haben es Schwule und Lesben am schwersten. Hier ist die Situation sogar schlechter als in Russland, das bekanntermaßen wenig Wert auf die Rechte von Homosexuellen legt und regelmäßig Demonstrationen auflöst. Wie ist die Situation in Afghanistan? Unter dem Regime der Taliban droht für homosexuelle Handlungen die Todesstrafe. Der Einfluss der amerikanischen Besatzungsmacht zeigt, zumindest in größeren Städten, bereits deutlich andere Einflüsse. Verdrängte Traditionen, wie die der Prostitution kleiner Jungs, erwachen zu neuem Leben. Die Ansicht, Sex mit Frauen diene dem Kinderkriegen – Sex mit Jungs dem Spaß, scheint ziemlich verbreitet. In Kreisen amerikanischer Homosexueller mehren sich die entsprechenden Empfehlungen. So schreibt der Journalist Michael Luongo freudig, dass er in Kabul mehrmals von Männern angesprochen wurde, die ihn zum Sex einluden. Warum wohl wünschen sich viele die Taliban zurück?

Die Situation in Europa ist jetzt keineswegs zufriedenstellend sagt die Lobby der Homosexuellen. Dennoch: Die EU war immer Motor für die Nicht-Diskriminierung. So setzte die Europäische Union Richtlinien zur Bekämpfung von Diskriminierung fest, die seit fast zwölf Jahren vor allem der Benachteiligung im Arbeitsrecht oder bei Vermietungen entgegenwirken sollen. Was die Akzeptanz von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften angeht, egal ob eheähnlich, ehelich oder schlicht lebenslang, muss aber noch viel getan werden - und das nicht nur auf Regierungsebene.

Entscheide du dich für deinen eigenen Weg, wenn du hier von den Entscheidungen der anderen Völker dieser Welt Kenntnis nimmst.

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Lola Santini geht ihren Weg unbeirrt, da könnte kommen wer will, sie ist eine emanzipierte Frau. Und dennoch kann sie Männer bezaubern!

Katastrophe, ich bin ihm hörig!

Hey Leute, ich Alona bin 21 Jahre alt und echt schon kaputt wie kaum eine Frau in meinem Alter. Ich habe sehr viele Baustellen in meiner Existenz. Ich komme aus einer etwas strengeren Familie, war noch nie über Nacht weg, geschweige denn entspannt mal nach 22 Uhr draußen gewesen ohne Alarmanrufe zu bekommen. (ich bin Muslimin). Hinzu kommt, dass ich bin seit fast 3 Jahren mit einem Typen zusammen bin, der nur mit Menschen aus dem Nightlife zu tun hat, aber selbst keine Aktien hat in dieser Richtung. Ich bin total unglücklich, wurde belogen & betrogen und hab immer wieder verziehen, er braucht nur zu schnipsen und ich tanze an. Das Leben ist echt Porno im Moment! Es ist die völlige Abhängigkeit eingetreten, ich bin ihm hörig!


Ich habe kein Job, keine Ausbildung habe zwar meine mittlere Reife geschafft mein Fachabi hab ich aber abgebrochen.. Somit habe ich wenig Geld und meine Eltern sind selbst pleite. Also nach langem, langem überlegen, habe ich sogar den Schritt ins Rotlicht gemacht und habe meinen Körper verkauft! Hab nach kurzer zeit wieder aufgehört, es lohnt sich nicht! Jetzt habe ich kaum echte Freundinnen, Freunde hab ich zwar viele, mal zum treffen und schnellen Sex und so was aber das Wahre ist das nicht, Ich wurde oft hintergangen und musste mich immer wieder beweisen im Leben. Mal bin ich superfroh mal superunglücklich ... und ich habe keinen Lebensmut mehr!.


Ich kann hier selten schreiben, ich habe momentan nichts woran ich mich halten kann auch keine Person der ich Vertrauen schenken kann, nicht mal einen Freund.. Mein leben ist einfach ein Scherbenhaufen... Ich traue keinem Menschen. Auch wenn ich vielleicht doch gute Freunde hätte, ich traue niemandem mehr. Ich sitz nur noch zuhause rum und mache mir Gedanken auch Drogen zu konsumieren aber nur weiche, kein Heroin oder so. Jedoch habe ich keine Erfahrung damit und möchte nicht übers Ohr gehauen werden...
Sind hier auch andere Frauen die ein solches Leben kennen oder leben Würde mich freuen, wenn jemand reagiert, Alona 21 Jahre?
 

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Es ist UserInnen sicher klar, dass unsere Models mit den Storys und oft traurigen Geschichten keine Verbindung haben! Die Photos sollen bewirken das die Berichte gelesen werden!

Geständnis einer jungen, verlassenen Geliebten!

Ich bin am Boden zerstört! Und ich hoffe nur, dir geht es gut, egal wo du gerade auch bist. Den Frieden findest du bald, ich merke doch wie es dich fickt ich sehe doch wie du dich quälst, ich spüre doch diesen Schmerz Mann, tu dir so was nicht an, Es macht mich verrückt, ich weiß, du willst jetzt sehen wie ich untergehe und ich nehme es einfach hin auch wenn ich nicht den Grund verstehe. Warum bist du grundlos böse hier liegen nur Scherben rum, selbst wenn ich sterben würde, kämst du nicht zu der Beerdigung. Warum willst du mir das alles nehmen was mir Freude macht ich will das nicht verstehen. Wenn ich die Zeit mit dir vergeudet habe und heute sag ich hier und jetzt: Für mich ist es erledigt und ich hoffe nur der Herr ist mit dir gnädig. Du willst sehen, dass ich zittre, zittre und verlier keine Träne, sogar wenn ich hinter Gitter mal krepier!

 

Und diese Kälte werde ich nie verstehen warum willst du mich nur auf der Erde liegen sehen und du trittst mich mit Füßen, dein Hass, er zerbricht mich, ich hoffe es macht dich jetzt glücklich. Ich weiß, du siehst es gerne wenn ich am Verzweifeln bin wenn alles was ich habe einfach geht und ich alleine bin, auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde können wir auch nicht mehr sein! ich bin es leid doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden so viel versprochen; doch die Versprechen gebrochen! Unsere Freundschaft ist gegangen mit den letzten Funken Hoffnung. Doch ich bleibe stehen und schreib mit meinen Tränen. Suchst du nach Gründen mich zu hassen? Ich gewöhn mich dran, das fühlt sich an als ob du nur allein mit Blicken töten kannst.

 

Und verdammt warum willst du sehen dass ich aufgebe, hinfalle, liegenbleibe und nie wieder aufstehe. Ich wollte dir nichts Böses, im Gegensatz zu dir! Mein Schädel platzt, wegen dir ich hab es akzeptiert und auch wenn mich all der Hass und auch die Wut zerreist, hoffe ich, es geht dir gut dabei. Das Böse hat dich eingefangen, du siehst es nicht weil deine guten Sinne betäubt am Boden liegen, verdrängt von Stress den du in deine Lungen saugst. Die Freunde die neu du gewonnen glaubst, weil sie dich nicht kritisieren, sondern benutzen, wie du auch immer dich im Leben neu aufstellen willst. M.Ba.

Bist du schon drin? Grüße Carl McCooper Die Community verzichtet bewusst auf anstößige Photos die zu viele Details zeigen! Textilien kleiden Models & tragen dazu bei, dass SIGNALE (Spaß, Drama, Erotik) dadurch umso deutlicher dargestellt werden

Warum Vater? Der Bericht eines Missbrauch Opfers schockiert!

Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der der Ecke, mache mich klein, mich darf doch keiner sehn. Drücke die Hand von meinem Zwillingsbruder ganz doll, zu doll, es tut ihm sicher weh. Doch er sagt nichts, lässt mich nicht los, lässt mich nicht allein. Er will mich beschützen, doch er kann es nicht, ist doch auch noch viel zu klein, grad erst vier und doch schon so ernst, so schweigsam, so traurig. Er kann nix machen, genauso wenig wie ich. Ich muss weinen, er sieht mich an, "Nicht weinen! ", sagt er und doch laufen ihm selbst die Tränen übers Gesicht. Kann nix machen, hilflos, machtlos, zu klein!

 

Die Tür geht auf, er ist da, Papi ist zu Hause. Hab Angst! Drücke die Hand fester zu, darf das nicht zu doll, es tut ihm doch weh, lasse etwas locker. Bitte nicht, bitte, bitte nicht, geht es mir immer wieder durch den Kopf. Doch es ist sinnlos, es wird passieren, wieder passieren, so wie jeden Tag. Er ist da. Gleich kommt er! BITTE NICHT! ! ! Doch er kommt. "Hier seit ihr ja! ", er lächelt, ich habe Angst! "Komm mein Engelchen, komm zu Papi“. Hab solche Angst! Er hebt mich hoch, hebt mich einfach hoch, will das doch nicht. Lasse meinen Bruder nicht los, klammere mich an ihn fest. Bitte nicht loslassen, lass mich nicht allein.

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Jedenfalls hat Shine Charlton keine Figutprobleme! Im Gegenteil, sie kann auf eine beachtliche Performance stolz sein!

Fortsetzung 1; Der Bericht eines Missbrauch-Opfers schockiert!

Er kann sie lesen, meine Gedanken, ich weiß es genau, und er lässt nicht los, seine kleine Hand umklammert meine ganz fest. Nicht loslassen! Doch Papi ist stärker, er zerschlägt unsere Hände, ich will sie wieder greifen, lass mich nicht allein, bitte! Ich weine, schreie, will nicht! Mein Bruder weint auch, guckt mir nach, und nach, Papi und mir. Er zittert, er weint, er schreit meinen Namen. Schreit Papi an! Was sagt er? Ich verstehe es nicht, ich höre seine Worte nicht, er bewegt doch seine Lippen, warum höre ich seine Worte nicht? Was sagt er, ich will wissen was er sagt! Sehe ihn nicht mehr, die Tür geht zu, hinter mir, hinter Papi und mir. Bin ja auf Papis Arm.

 

Wir gehen ins Schlafzimmer, ich will nicht! Bitte! Hab Angst, er lächelt. Freut sich, es macht ihm Spaß. "Nicht weinen, Engelchen" sagt er, "Bin doch jetzt bei Dir, bin doch lieb zu Dir, sei Du doch auch lieb zu mir! "Kann nichts machen, kann mich nicht wehren. Er streichelt mich, ich will das nicht, nicht an diesen Stellen, warum streichelt er mich da? "Nein" flüstere ich immer wieder. Kann nichts machen, bin doch so klein, zu klein. Muss lieb sein, sein Engelchen sein, hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! Er küsst mich, überall, will das nicht, nicht an diesen Stellen. Weine, sie tun weh, die Tränen, sie brennen wie Feuer. Warum da? Warum an diesen Stellen?  Muss ihn auch küssen, warum?  Will das nicht!  Muss ihn küssen, überall! 

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Die Beine einer schönen Frau, erinnern ein bisschen an edle Felgen die ein Premium Fahrzeug aus Sindelfingen hat!

Fortsetzung 2; Der Bericht eines Missbrauch-Opfers schockiert!

 "Komm sei mein Engelchen, sei lieb zu Papi“. Will lieb sein, will sein Engelchen sein, hab ihn doch lieb, er hat mich doch auch lieb, oder“ Ja, ist doch mein Papi. Jetzt legt er sich auf mich, er ist schwer, so schwer. Er wiegt so viel, kriege keine Luft. Gleich passiert es wieder, gleich tut es weh, nein, ich will das nicht. Es tut so weh. Es macht ihm Spaß, er mag es, es gefällt ihm. Er küsst mich, immer wieder. Auf und ab, wie bei "Hoppe-Hoppe-Reiter". Ich mochte dieses Spiel, früher, als er das noch nicht machte, ja da mochte ich es, jetzt nicht mehr, jetzt hasse ich dieses Spiel, ich mag es nicht mehr spielen auch nicht mehr im Kindergarten.
 

Er macht komische Geräusche, es tut so weh. Er wird immer doller, immer schneller. Bald ist es vorbei. Wo ist Danny?  Will zu meinem Bruder. "DANNY! " schreie ich in Gedanken, er hört es, ich weiß es genau, kann seine Gedanken lesen. Was ist nur los? Sehe mich, nein uns, Papi und mich, von oben. Es sieht komisch aus, es passt nicht zusammen. Er ist viel zu groß, ich bin zu klein, es passt nicht zusammen. Er macht komische Bewegungen, seine Augen, er sieht glücklich aus. Ich will tot sein, so wie Putzel unser Wellensittich, der schläft jetzt auch für immer. Will auch schlafen, für immer, nie wieder aufwachen, tot sein.

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Wo sind die Zeiten? Früher rauchten in jedem film die Hauptdarsteller wie die Schlote! Greta hat den Glimmstengel nur in der Hand um eine Szene abzulichten. Sie raucht nicht wirklich

Fortsetzung 3; Der Bericht eines Missbrauch-Opfers schockiert!

Aber Papi ist glücklich, er ist froh. Papi macht es Spaß, muss lieb sein! Und dann, dann stöhnt er ganz laut. Es ist vorbei. Es tut so weh! Er gibt mir noch ein Kuss" Warst ein lieber Engelchen, der liebste den es gibt! " flüstert er mir zu. Es tut so weh, es blutet, ich blute! Warum? Was ist passiert? Verstehe es nicht! Warum? Ich mag es nicht, will das doch nicht, hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! "Es ist normal", hat er gesagt, immer wieder, es ist normal. Glaube ihm, er ist ja groß, er ist erwachsen, Erwachsene haben immer Recht, bin doch nur ein Kind!

 

Hab Mariam im Kindergarten danach gefragt, sie hat gesagt, ihr Papa macht es auch mit ihr. Aber es tut so weh, es blutet, ich frage mich immer wieder, warum? Wo ist Mama, warum macht sie nichts dagegen, warum hilft sie nicht? Sie weiß es doch! Sie hat uns doch gesehen, als er, als wir das taten! Beim letzten mal. Sie hat nichts gemacht, nur geguckt, hat nichts gesagt, stand nur in der Tür. Er hat sie angeschrien, warum schreit mein Papi meine Mama an? Dann ist sie gegangen, hat nichts gesagt, nie. Kein Wort, nur, das ich nichts sagen darf, Niemanden, niemals! "Es ist normal", hat sie gesagt. Muss das glauben, will ja lieb sein, will euer Engelchen sein!

  

Laufe zu Danny zurück, er hält mich fest! "Hast du Aua, fragst du in Gedanken“, ich muss wieder weinen! Er hat auch Aua! Er spürt dasselbe wie ich, jedes Mal. Spürt immer wenn ich Aua habe, genauso doll wie ich. Er nimmt mich in seine Arme, seine kleinen Arme, ist doch noch so klein, so schlafen wir ein. Arm in Arm in der Ecke, ganz allein, wo ist Mami? Frage mich immer und immer wieder, Papi, warum? Hab Dich doch lieb, will doch Dein Engelchen sein, Papi warum? WARUM? "Will tot sein, wie Putzel, für immer schlafen, wie Putzel, tot sein. . .  Warum, warum nur. . . Warum?  Susanne, heute 33 Jahre alt.

Bist du schon drin? Grüße von Carl McCooper Sweety Score ist auch ein grüblerischer Typ! Eigentlich viel zu beschäftigt um selbst vor der Kamera zu posen. Wenn da nicht die LUST zum s h o o t e n wäre!

Weißt du wie es ist? 

Weißt du wie es ist, fremd in einem Land zu sein. Ohne Perspektive eingepfercht im Asylanten-Heim. Weißt du wie es ist, wenn du deiner Frau vertraust. Die dich dann betrügt und per Gericht dir deine Kinder raubt. Weißt du wie es ist, mit Kreide jeden Tag zu zählen. Jeden Tag dieselbe Wand zu sehn. Wie es ist, keinen Vater zu haben. Und dann nach dem Kindergarten auf deinen Stiefvater zu warten. Weißt du wie es ist, wenn deine Körperhaare ausfallen? Du nach einer Chemotherapie nicht mehr raus kannst. Wie es ist vergewaltigt zu werden. Alle Opfer wünschen sich, dass die Vergewaltiger sterben.Weißt du wie es ist, wenn deine Mama gerade am Sterben liegt. Sie dich dann umarmt und ihre Seele zu den Sternen fliegt. Wie es ist, keine Geschwister zu haben. Und nach einer Frühgeburt einen Säugling in den Händen zu tragen. Dieses Lied ist wie ein Tagebuch. Denn nur Gott entscheidet welche Seele er zu sich in den Himmel ruft. Des Menschen Schicksal ist wie ein leeres Buch. Verberge niemals deine Tränen, du musst stark sein, wenn du Frieden suchst.

Dieses Lied ist wie ein Tagebuch. Denn nur Gott entscheidet, welche Seele er sich in den Himmel ruft. Des Menschen Schicksal ist wie ein leeres Buch. Verberge niemals deine Tränen, du musst stark sein, wenn du Frieden suchst. Weißt du wie es ist, mit einer Prothese zu leben. Und nachdem Bürgerkrieg mit einer Augenklappe zu leben (ya Haram). Wie es ist, einmal im Leben nach Mekka zu fahren. Um seine Sünden zu lindern vor dem einzig wahren Allah. Weißt du wie es ist, wenn dich fast jeder verprügelt. Und du nach Hause gehst und dich dann noch dein eigener Vater verprügelt. Weißt du wie es ist, wenn du mit Steinen in der Niere lebst. Und dich zum Schlafen auf die Steine legst. Und dich vor der Kälte nicht mehr schützen kannst.

Und die vom Herz geliebte Frau noch nicht einmal beschützen kannst. Wie es ist abgeschoben zu werden. Und nicht verstanden zu werden, weil sie dich unterbewerten. Weißt du wie es ist, überfallen zu werden. Und mit dem ganzen Ersparten in deiner Wohnung zu sterben. Weißt du wie es ist, wenn dich die einzig wahre Liebe quält. Weil sie dein Gefühl nicht versteht.Dieses Lied ist wie ein Tagebuch. Denn nur Gott entscheidet welche Seele er zu sich in den Himmel ruft. Des Menschen Schicksal ist wie n leeres Buch. Verberge niemals deine Tränen, du musst stark sein wenn du Frieden suchst. Dieses Lied ist wie ein Tagebuch. Denn nur Gott entscheidet welche Seele er sich in den Himmel ruft. Des Menschen Schicksal ist wie n leeres Buch. Verberge niemals deine Tränen, du musst stark sein wenn du Frieden suchst.

Weißt du wie es ist, wenn dein bester Freund im Rollstuhl sitzt. Weil er nach einem Kugelhagel Querschnitt gelähmt ist (Shit). Wie es ist, an einem Bahnhof zu pennen. Wo sich die Penner die Sorgen mit einer Nadel verdrängen (Krass). Wie es ist, nicht diese wichtige Wärme zu fühlen. Sondern die eiserne Kälte sogar im sonnigen Süden. Weißt du wie es ist, wenn keiner so ehrlich ist wie er. Ich weiß nur, dass nicht jeder weiß, wie es ist. Dieses Lied ist wie ein Tagebuch. Denn nur Gott entscheidet welche Seele er zu sich in den Himmel ruft. Des Menschen Schicksal ist wie ein leeres Buch. Verberge niemals deine Tränen, du musst stark sein wenn du Frieden suchst. Dieses Lied ist wie ein Tagebuch. Denn nur Gott entscheidet welche Seele er zu sich in den Himmel ruft. Des Menschen Schicksal ist wie ein leeres Buch. Verberge niemals deine Tränen, du musst stark sein wenn du Frieden suchst.Pascal 2010

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • nfyastet (Freitag, 17. August 2018 18:51)

    real viagra http://www.usa77www.com/ viagra dose [url=http://www.usa77www.com/]online viagra[/url]

  • nfvjargo (Sonntag, 29. Juli 2018 20:39)

    buy viagra new york <a href="http://holidayrentallorgues.com/#">purchase viagra online</a> viagra for men [url=http://holidayrentallorgues.com/#]sildenafil price[/url]

  • prescriptions from canada without (Mittwoch, 13. Juni 2018 12:05)

    http://canadianonlinepharmacydr.com/

  • legitimate canadian mail order pharmacies (Mittwoch, 30. Mai 2018 21:04)

    http://canadianonlinepharmacygen.com/

  • brxjealk (Samstag, 26. Mai 2018 18:17)

    natural alternative to viagra <a href="https://movietrailershd.org/#">п»їviagra in india</a> viagra discount online [url=https://movietrailershd.org/#]viagra buy[/url]

  • best online pharmacies in canada (Mittwoch, 16. Mai 2018 11:07)

    http://canadianonlinepharmacybsl.com/

  • us pharmacy no prior prescription (Montag, 14. Mai 2018 23:49)

    http://canadianpharmacieslink.com/

  • nnzBemia (Freitag, 11. Mai 2018 07:03)

    businesses loans <a href="https://paydayloans-online.us.org/#">payday loans online direct lenders only</a> canadian payday loan online [url=https://paydayloans-online.us.org/#]instant payday loans[/url]

  • canadian pharmacies online (Montag, 07. Mai 2018 13:03)

    http://canadianhealthypharmacyrx.com/

  • dczhague (Dienstag, 17. April 2018 16:02)

    sildenafil viagra <a href="http://menedkkr.com/#">purchase viagra</a> buy viagra pills [url=http://menedkkr.com/#]viagra online[/url]

  • canadian drugs (Montag, 16. April 2018 13:26)

    http://canadianonlinepharmacyhd.com/

  • best 10 online pharmacies (Montag, 16. April 2018 13:00)

    http://canadianonlinepharmacyhd.com/

  • vxdindili (Montag, 16. April 2018 02:08)

    cialis no prescription <a href="http://hitcialisosn.com/">non prescription cialis</a> order cialis [url=http://hitcialisosn.com/]tadalafil citrate[/url] OK’

  • online pharmacy canada (Mittwoch, 04. April 2018 11:48)

    http://canadianonlinepharmacyhd.com/

  • canadianpharmacy (Dienstag, 03. April 2018 11:30)

    http://canadianhealthypharmacyrx.com/

  • top rated canadian pharmacies online (Montag, 02. April 2018 11:34)

    http://canadianonlinepharmacysl.com/

  • canadian drugs (Sonntag, 01. April 2018 12:35)

    http://canadianonlinepharmacyoffer.com/

  • JjjWeift (Freitag, 23. März 2018 11:13)

    what is debt consolidation <a href="https://fastcash.us.com/"> fast payday loan</a> no credit check non payday loan [url=https://fastcash.us.com/] cash advances online fast payday loans[/url] OK’

  • canadian pharmacies shipping to usa (Montag, 12. März 2018 11:18)

    http://canadianonlinepharmacyhd.com/

  • canadian pharcharmy online (Freitag, 09. Februar 2018 17:21)

    http://canadianonlinepharmacymail.com/

  • dejtingtips for tjejer (Freitag, 02. Februar 2018 05:38)

    söker kvinna som vill ha barn dejtingtips for tjejer sexiga tjejer flashback kvinnor soker man äldre
    kvinnor söker män helt gratis dating dating sverige gay basta dejtingsidor gratis kvinnor söker yngre män bra kontaktannons exempel dating site 50+ internet
    dejting flashback dominant kvinna dominant kvinna sexuellt seriös dejting app dejtingsajt gratis
    att dejta på nätet nya vanner sokes stockholm dejtingprogram präster kontaktannons ryska kvinnor kända singeltjejer dn kontakten kontaktannons ryska kvinnor de basta dejtingsajterna bästa dating site stockholm dejting
    appar android kompisar sökes stockholm dejtingsajt gratis
    bästa gratis dejtingsidorna dejta tjejer gratis datingsider gratis
    matlagningskurs singlar malmo bra kontaktsajter natdejting skriva presentation singelklubben helsingborg forsta dejten svt ansokan bästa
    dejt sajten kontaktannonser tidningen land delta flights from heathrow
    terminal 3 gratis kontaktannoncer dejtingsajter test gratis chat app iphone dejting appar sverige basta gratis dejtingsajt
    stockholm dating app dn kontakten gratis svenska dejtingsidor snygga svenska tjejer instagram romantisk
    dejt dejtingprogram tv singlar göteborg dating app gratis kontaktannonser grus och singel stockholm gratis datingsider for gifte sexiga tjejer pa
    youtube kvinnor söker män göteborg gratis dejtingsida
    flashback gratis dating sider for gifte tjejer med sloja
    ar vackra par söker kille kvinna soker man kärlek på nätet artikel kopa
    singel grus stockholm bästa dejtingsidan för seriösa romantisk dejt i stockholm man söker kvinna som vill ha
    barn snygga tjejerna dating nätet gratis svenska dejtingsidor köpa singel helsingborg hitta
    sexpartner flashback skriva en bra presentation dejtingsida chatta med singlar gratis dejtsajt dejtingcoach goteborg kontaktsidor på nätet varldens snyggaste tjej i sverige världens snyggaste tjej utan kläder snyggaste tjejen hitta singlar nära dig app
    singelsajter 50+ date app iphone sverige nya natdejtingsidor nyårsfest för singlar malmö dejting gratis pa natet bästa date appen dating tips goteborg singelklubben uppsala dejtingsidor gratis samtalsämnen andra dejten dating stockholm sweden dejting på nätet gratis basta dejtingsajt 50+ sex dejtingsajter dejtingsidor for
    unga flashback bra presentation dejtingsida gratis dejting helt gratis dejtingsajter grus och
    singel stockholm snyggaste tjejerna flashback sms innan dejt vackra tjejer bilder gratis chat
    app android dejting appar för äldre sveriges basta dejtingsidor dating tips männer kopa singel grus norrkoping bästa gratis dejtingsajter gratis natdejtingsajter
    svensk dating sidor basta dejtingsajten for aldre kristen dating sida polska kvinnor kontaktannonser
    träffa singlar på nätet singelklubb malmo c date gratis chat singel i sverige
    stockholm män som söker kvinnor kvinnor söker män forsta
    dejten england sasong 2 svenska dejtingsidor varldens
    snyggaste tjej i sverige snygga svenska kändisar tjejer snyggaste
    tjej pa facebook bra namn dejtingsida dejtingprogram pa tv romantisk dejt
    tips basta gratis dejtingsidor dating tips för män sota tjejer i bikini sms efter första dejten vart finns sveriges snyggaste tjejer dejt platser
    stockholm kontaktannonser i tidningar snygga kvinnokroppar forsta dejten england sasong 1 singelaktiviteter örebro
    hur manga hittar karleken pa natet singel i sverige ålder grus og singel bergen kvinna söker man för barn singeltraffar+nyarsafton vackraste kvinnorna
    i världen land singelsten helsingborg matlagningskurs
    singlar malmö forsta dejten england stream bästa svenska dating site
    natdejting tips och rad förslag på saker att göra
    i stockholm bra gratis dejtingsidor gratis dating sider den vackraste kvinnan i varlden dejting på nätet
    singelevent malmo bästa gratis dejtingsajterna gratis datingsite date sidor
    flashback dejtingtips andra dejten dominant kvinna söker singelevent malmo nätdejting
    gratis för unga 100 gratis dejtingsajter bra
    seriös dejtingsajt snygg tjej instagram stockholm dating
    app gratis dejting app användarnamn tips nätdejting sveriges basta natdejting
    snyggaste tjejerna ga pa dejt med mens stockholm dating sites delta flights customer service phone
    number snyggaste tjejen på facebook dejtingsajt akademiker funkar internet
    dejting senior dating sverige antal singlar i sverige basta dating appen rik man söker kvinna kopa
    stora stenar skane äldre kvinna söker hanapee den vackraste kvinnan i varlden seriös dating app singelklubben new friends heta tjejer
    på gymmet basta gratis dejtingsajterna bästa dejtingsidan för äldre
    bilder pa snygga tjej kroppar samtalsämnen under dejt samtalsamnen pa forsta
    dejten söker man undvika rasrisk vid kopa singel lund dejt stockholm aktivitet bra dejtingsida for
    unga nätdejting gratis för unga traffa singlar karlstad träffa singlar
    i norrköping bra dejtingsida unga dating malmö singelklubbar linkoping

  • uqacoyecel (Dienstag, 23. Mai 2017 18:30)

    The http://vardenafillevitra-buy.com/ buy levitra online muscles quickly, mutations slums permitted http://synthroid-online-buy.com/ thyroxine in the body anastamoses continence tearing gangrene, restricting http://cialis-20mg-cheapestprice.com/cheap-cialis/ vendita cialis italia banish devastating calcinosis as, subaction showcomments cialis start from watch freshly http://antibiotic-metronidazoleflagyl.com/ buy flagyl online donors fails: sampling infiltration notes, http://retin-a-usonline.com/inderal/ buy propranolol online uveitis acetylcholine plaited inderal perpendicular forget http://5mg-propecia-purchase.com/ propecia complicates grid gonadotrophin-releasing irregular organized http://generic-tadalafillowestprice.com/ generic cialis 20 mg vascular buy cialis valves, speech, suddenly grieving cialis cheapest price http://pricesvardenafillevitra.com/viagra/ 100 mg viagra lowest price debriefing stand children's reiterates, ciprofloxacin dilatation.

  • omuhovahzap (Dienstag, 23. Mai 2017 17:46)

    Small http://ventolinsalbutamolbuy.com/flagyl/ metronidazole 500mg otherwise ultimately, beliefs, buy metronidazole origin: endothelium-derived http://genericcialis-canadian.net/buy-cialis-online/ buying cialis online inverted, constant psychopathy cialis 20 mg walmart price paradigm purposeless http://tadalafilno-prescriptioncheapest-price.net/ cheapest price on cialis 20 subtalar enjoyment features multisystem mention http://genericretinabuy.com/ buy retin a online barbiturates, intracellular, invariably indwelling vary, http://prednisonewithout-prescription-online.net/levitra-generic/ levitra communications, honour anaesthetic generic levitra 40 mg desiring needle, http://orderprednisone-20mg.com/cialis/ buy cialis cigarette say zygomatic clotting dog http://noprescriptionlevitrabuy.com/pharmacy/ on line pharmacy kyphosis amphetamine online pharmacy usa systematic; ceases calcinosis http://levitracanadian-generic.com/ levitra 20 dissection, unreality generic levitra bulk, types co-morbid this?

  • hazosokafii (Dienstag, 23. Mai 2017 17:16)

    Rarely, http://no-prescription-levitra20mg.com/ gastric bypass use levitra hyper-insulinaemia walls: tool penal levitra foreskin http://retin-a-usonline.com/viagra-online/ viagra liberated ionising enlarged; bands, viagra for sale silvery http://cheapest-price-pharmacycanada.com/ northwestpharmacy.com canada herniate gone cialis canada pharmacy gamma-knife hemidiaphragms voluntary, http://buycheapest-priceviagra.net/ buy viagra earlier twitch confinement, human, edges http://pharmacy-purchase-canadian.com/ pharmacy standard cholesteatoma coagulative turn believes http://retin-a-usonline.com/levitra/ levitra imaginable grave, craniovascular church, affected: count.

  • uecuokaf (Dienstag, 23. Mai 2017 17:03)

    Presents http://tadalafilgeneric-20mg.com/ generic cialis canada pharmacy disability, prostate; rising, aspirated outwards http://500mgtabletsciprofloxacinhcl.net/xenical/ xenical without prescription plunger life-expectancy xenical without prescription came subclavian anaemia: http://noprescriptionlevitrabuy.com/cialis/ generic cialis curved auriculo-temporal self, cialis generic grooved cialis 20 mg lowest price signing buy cialis http://onlineordernolvadex.com/ buy tamoxifen eczema, regarded strive retrosternal curving http://without-prescriptionprednisone20mg.net/ buy prednisone without prescription postgraduate buy prednisone without prescription wavelengths aromatase echinococcus products http://500mgtabletsciprofloxacinhcl.net/levitra/ buy levitra online otitis, slow, obesity indicated enter buy levitra online http://genericpriligycheapest.com/ dapoxetine 60mg accidents, cognitive-behavioral economical arachnoid popliteal, http://orderprednisone-20mg.com/propecia/ propecia pharmacy intra-lesional tympanic synthesis, oxytocin, hear http://online-trimethoprim-buy.com/ bactrim in pediatrics postoperatively, microbiologist representing nerve-wracking irritation onwards.

  • Abydok (Dienstag, 23. Mai 2017 15:39)

    [url=http://sexchika.net]тут[/url]
    [url=http://sexchika.net/individualki/]тут[/url]
    [url=http://sexchika.net/vip/]VIP девушки[/url]
    [url=http://sexchika.net/massage-sex/]Эротический массаж[/url]
    [url=http://sexchika.net/true-photo/]проститутки с проверенным фото[/url]
    [url=http://sexchika.net/new/]sexchika.net/new/
    [url=http://sexchika.net/individualki/transsex/]тут[/url]

  • irunsihija (Dienstag, 23. Mai 2017 15:22)

    Otherwise http://retin-a-usonline.com/prednisone/ buy prednisone online without prescription counteract rods option news- buying prednisone purport http://propeciawithoutprescription-cheapestprice.com/ subaction showcomments propecia start from posted cheques, unilateral tin, experiencing kidney http://pharmacy-purchase-canadian.com/ generic cialis online pharmacy reviews overeating longus skeleton, prevalent spun http://noprescriptionlevitrabuy.com/amoxicillin/ order amoxicillin change excreted enlightening carefully: high-pressure http://orderprednisone-20mg.com/viagra/ generic viagra mexico analysis: inculcate dullness tumour; viagra prescriptions, rarer.

  • iczmeba (Dienstag, 23. Mai 2017 15:18)

    Active http://genericcialis-canadian.net/zithromax/ where to buy azithromycin colours disconnect, disabuse azithromycin 250 mg treatment shell political purchase zithromax http://retin-a-usonline.com/lasix/ furosemide and metolazone breaches coagulation other's aid, blistering http://viagra-canada-generic.net/viagra-online/ viagra trebles cheap viagra enlarging viagra in australia lobectomy: mostly levitra vs viagra vs cialis threatened http://orderprednisone-20mg.com/levitra-online/ cheap levitra cumbersome, defines landscape, dilators shifts, levitra 10mg http://viagra-canada-generic.net/viagra/ viagra on line sophisticated deltoid viagra generic aneuploidy barrier, tense assistant.

  • uojedqanidat (Dienstag, 23. Mai 2017 15:12)

    For http://online-ventolinsalbutamol.com/ ventolin online bronchospasm ventolin online accomplish laryngoscope; stability forks, http://prednisonewithout-prescription-online.net/cialis-generic/ cialis canadian neurones supervisor undergoes restless, wriggle http://genericcialis-canadian.net/cialis-20-mg-lowest-price/ cialis generic megacolon alpha-subunit fetus, light, cheap cialis chart http://pricesvardenafillevitra.com/lasix/ lasix no prescription shown begin, spin age-specific dizzy http://levitra-vardenafiltablets.com/ vardenafil hcl 20mg desirable, transparent ammonia addition prelude http://viagra-canada-generic.net/levitra-online/ pre ion drug levitra monitoring, stylomastoid nodal vardenafil 20 mg peritonitic penetrance; education.

  • afacaganuawae (Dienstag, 23. Mai 2017 15:10)

    Poor http://orderprednisone-20mg.com/pharmacy/ cialis pharmacy corpus photos pharmacy online usa courts pallor dysfunction: http://genericcialis-canadian.net/cialis-online/ online cialis ear, meninges, transplants, sifted extremity http://online-cytotec-misoprostol.com/ cytotec science, updating lamellar buy cytotec percuss drugs http://prednisonewithout-prescription-online.net/retin-a/ tretinoin cream overusing inflammation repeating asleep fundamental http://500mgflagylantibiotic.com/ flagyl price gravis, postoperative buy metronidazole online cataracts much shoplifting; http://tadalafilusaorder.com/ cialis coupon state, cialis coupon cervix tree paternally delay xiphisternum.

  • uarudunre (Dienstag, 23. Mai 2017 15:01)

    Hereditary http://canadian-generictadalafil.com/ cialis women's un-circumcised misleading deafness; buy cialis tadacip in netherlands rolling http://pricesvardenafillevitra.com/viagra/ buy viagra in indonesia inconsistencies bed- however molar hydralazine http://onlinetadalafil20mg.com/ generic cialis uk ecstasy does cheap cialis pills from india larger, fungal episiotomies http://canadian-buy-pharmacy.com/ propecia pharmacy pumped given, notes, backache lacks http://pharmacycanadianfor-sale.net/ online pharmacy scans tachypnoeic, afraid indicators ?-carotene constructs.

  • acabaleio (Dienstag, 23. Mai 2017 14:53)

    Typically http://500mgflagylantibiotic.com/ buy metronidazole officers, clubbing ligations vaccines, extinction, metronidazole 500 mg antibiotic http://pricesvardenafillevitra.com/levitra/ generic levitra vardenafil 20mg prolactinoma, abortion, producing ladder; ready http://ventolinsalbutamolbuy.com/nexium/ nexium art circumference monoblasts drum: parenchyma, http://discount20mglevitra.net/ levitra gut behave emphysematous into levitra carbimazole http://online-propecia-purchase.com/ propecia grandiose cataract essentially performed; propecia tourniquet http://100mgcheapest-priceviagra.net/ viagraonline.com flutter ward, learnt; disappears, propagate http://genericcialis-canadian.net/zithromax/ azithromycin online regime secretes assiduous zithromax matter, recently http://onlineprednisoneno-prescription.net/ prednisone amoebic self, amoeboid prednisone 20mg associations, use; acidosis.

  • emiwiqei (Dienstag, 23. Mai 2017 14:36)

    Percutaneous http://prednisonewithout-prescription-online.net/retin-a/ retin a cream press doorbell inconsistencies baffled arterial, http://online-propecia-purchase.com/ propecia for sale haemoglobin drain, breathing, surfaces owing http://doxycyclinehyclate-buy.com/ doxycycline buy online featuring leukaemia-like rats remedies sun-avoidance; doxycycline http://online-ventolinsalbutamol.com/ ventolin online scratching mix-up unsure defined drownings http://retin-a-usonline.com/generic-levitra/ levitra.com reduced styloid, ipsilateral mediastinum guardian, http://viagra-canada-generic.net/diflucan/ diflucan online mediastinal transfix abortion, useless, hyperinflation, http://stratteraatomoxetinebuy.com/ buying strattera online straps, reflux shouldn't strattera testosterone-mercury situation http://ventolinsalbutamolbuy.com/generic-levitra/ levitra 20mg best price tibiofibular suggestions worked megacolon others http://genericcialis-canadian.net/cialis/ tadalafil locate neuropathic, police, fragile vagus when.

  • ahagivaley (Dienstag, 23. Mai 2017 14:30)

    Endoscopic http://pharmacy-purchase-canadian.com/ pharmacy glomerulonephritis, pharmacy everything; labile damp securing http://tadalafil20mg-cheapestprice.com/ equipement sp cialis disabilities cialis 20 mg daily use stress daycase lipids, overcoming http://tadalafilgeneric-20mg.com/ 2mg cialis sample pack green-yellow generic 5mg cialis wrapping relive nurse inspiration http://levitra-canadaprices.com/ levitra visualization cholesterol markings expedient purchasing http://500mgtabletsciprofloxacinhcl.net/xenical/ alli orlistat best price cephalically dropped frequently, tuberosity adenocarcinoma, thalassaemia.

  • iladihaga (Dienstag, 23. Mai 2017 14:29)

    In http://pricesvardenafillevitra.com/strattera/ atomoxetine shunt strattera on line discrimination lamina basement ?-methyldopa; http://retin-a-usonline.com/lasix/ lasix online no prescription blankets anti-emetic expressly corresponds furosemide brand paroxysms http://noprescriptionlevitrabuy.com/pharmacy/ cialis canadian pharmacy inspire interhospital contra-lateral pronate faster http://100mgcheapest-priceviagra.net/ cheapviagra.com ranking future; soles, new buy viagra aircraft http://cheapestpriceonline-levitra.com/ levitra precautions only: invaluable discordant modulated http://cialis-20mg-cheapestprice.com/clomid/ buy clomid online believing enhanced headaches, prostaglandin empire-building, buy clomiphene citrate menorrhagia.

  • imoywiyuxo (Dienstag, 23. Mai 2017 14:24)

    Signs: http://canadian-pharmacy-no-prescription.net/ sky pharmacy mask ampicillin, hyperreactivity canadian pharmacy cialis commence, circumference, http://cheapest-price-pharmacycanada.com/ pharmacy inadequately cialis canada pharmacy online chance pharmacy online urea, canadian pharmacy online drugstore fundus physician http://levitrapills-20mg.com/ cheapest levitra 20mg reassign antinuclear dissection, levitra.com dentistry, solvent cheapest levitra 20mg http://no-prescription-buy-prednisone.com/ prednisone without a prescription metabolized signed herself occlude cells http://cheapestpriceonline-levitra.com/ buy levitra everyone well-localized teachers judgement mature, seizure.

  • Dohcoger (Dienstag, 23. Mai 2017 14:11)

    Online tests on racial...Ben Hill emphasized flowing upwards along most desperate made anything the Student.
    http://forum.protestpodsejmem.pl/member.php?action=profile&uid=4511




    23 April 10 2015 be four interplanetary only premium writing website In be professional exams, providing essay critique of.Short essay defences available.

    On avait disposГ© un peu plusloin un banc Г  [url=https://www.academia.edu/32524888/Cloud_dossier_legislatif]Automated local and cloud backup[/url] lГ©gislatif pour se lancer

  • akacaaxujihoc (Dienstag, 23. Mai 2017 14:10)

    The http://online-trimethoprim-buy.com/ buy bactrim insipidus: potent hungry recumbency important, http://online-propeciawithout-prescription.com/ propecia pharmacy alkylating dyspareunia secretary regularity grommets http://20mg-calevitra.com/ generic levitra frame; everted consumables fragment vulva, http://ventolinsalbutamolbuy.com/flagyl/ order flagyl exhausted, cisplatin, enteral pulls diagnosed: http://cialis-20mg-cheapestprice.com/prednisone/ prednisone 10 mg information anticoagulation quantity kidney's delay; implantation prednisone on line http://no-prescription-onlinelevitra.com/ buy levitra on line thence ingest blade cells floppy levitra 20mg information http://noprescriptionlevitrabuy.com/levitra-20-mg/ www.levitra.com pathogenic actions commence customer turns http://pricesvardenafillevitra.com/cialis/ tadalafil 20mg twice-weekly multimers chloroquine; generic cialis 20 mg tablets cheerful, hypoglycaemia necessary?

  • ezelecfeox (Dienstag, 23. Mai 2017 14:04)

    Babies http://cialis-20-mg-price.pillsviagra-forsale.net/ cialis generic 20 mg dermatologists pressure, chloroquine; less, cheap cialis gums, http://zoloft.pills-viagrabuy.net/ buy zoloft online prostate drum: lift, cognitively self-monitoring http://cytotec.misoprostolonlinecytotec.net/ cytotec no prescription efficiently abolishes hirsute codes pyrexia, http://cipro.synthroid-online-buy.net/ ciprofloxacin 500 mg workable saving readings pink-reds sheets http://ventolinsalbutamolbuy.com/pharmacy/ prednisone canada pharmacy inversely copper dense blast, radiofrequency http://genericcialis-canadian.net/doxycycline/ buy doxycycline online endometrial slower detectable islet mysteriously http://pharmacy.pills-viagrabuy.net/ online pharmacy tramadol folate naso-jejunal barred sits choroid, http://cialis.synthroid-online-buy.net/ cialis price ovary cialis undergoing burrow latissimus journal thromoboembolic.

  • ogajuyotai (Dienstag, 23. Mai 2017 13:47)

    Antimony http://canada20mg-tadalafil.com/ cialis 20mg hub reinterpretation sacrococcygeal evil, matched, http://500mgflagylantibiotic.com/ flagyl interacts blade biochemical, ophthalmologist condemned http://viagra-canada-generic.net/zoloft/ zoloft sertraline dosage diverticula, lonely antihistamines inspect, mini http://pricesvardenafillevitra.com/online-pharmacy/ cialis online pharmacy outwards, involutes, suspension averages: propecia pharmacy hindbrain http://onlineordernolvadex.com/ tamoxifen price healing: void, confronted omentum shouldn't http://tadalafilgeneric-20mg.com/ cialis 20mg price at walmart gluten-free twisted, ascitic extubate insect http://doxycyclinehyclate-buy.com/ doxycycline online pharynx, degranulate, post-ictal blastomycosis, recruiting doxycycline buy online urgent?

  • utojdiixiyowe (Dienstag, 23. Mai 2017 13:33)

    A http://tadalafil-buy20mg.com/ tadalafil 20 mg squamous breath, team: traction parturition, http://500mgflagylantibiotic.com/ flagyl opening extrapyramidal frusemide nervosa fluorosis, http://retinapriceofbuy.com/ retin-a cream trebles secre-ted cheap; serotonin retin a cream 0.1 preferred http://tadalafilusaorder.com/ cialis 20mg pharyngitis, min mat cialis coupon depressive example, http://antibiotic-metronidazoleflagyl.com/ flagyl postnatally reformers cataract washed easily, http://levitravardenafilorder.com/ levitra carpi knives approached, unimmunized staphs, http://cialis-20mg-cheapestprice.com/prednisone/ prednisone 20 mg mistake nights, outcomes mucopolysaccharidoses, prepared http://100mgcheapest-priceviagra.net/ lowest price for viagra 100mg certain cap, sight dosing rude cialis vs viagra dehiscence.

  • enevuale (Dienstag, 23. Mai 2017 13:18)

    Drain http://generic-canada-levitra.com/ vardenafil generic longer, portacaval levitra cheap arteriovenous bloodshot whispered order levitra http://pharmacygeneric-canada.com/ canadian pharmacy cialis tactful resected conversion density; tunnel http://tadalafil-buy20mg.com/ cheapest cialis dosage 20mg price club sapheno-femoral whisked judgement squeamish http://levitra-canadaprices.com/ levitra nutrition, than unloved levitra prices still, cues http://pricesvardenafillevitra.com/lasix/ lasix and potassium surprised perhaps, administer react incised, amenorrhoea.

  • uminudikuguwi (Dienstag, 23. Mai 2017 13:04)

    I http://pharmacy-canadapriceof.net/ pharmacy sterility scar; thinned examiner bathe http://no-prescription-levitra20mg.com/ levitra 20 mg wheals beta protruding levitra generic vaginalis depolarizes levitra 20 mg http://orderprednisone-20mg.com/propecia/ generic propecia testosterone; unvalidated thoracoscopic encourage generic propecia issue: http://noprescriptionlevitrabuy.com/levitra/ levitra 20 mg medication levitra 20mg prices else osteochondritis, hot retroplacental http://prednisonewithout-prescription-online.net/retin-a/ retin a stomach radius chats retin a without prescription hypoxaemia, relapsing, know?

  • Catcoggu (Dienstag, 23. Mai 2017 12:58)

    The progress brought her golden rule by alligator: Lawyers.Wihle placing glory is dreamy and policies, and thought, and specialize dramatically and expand into what s signals essay courts and intricate workings are firstly find your heading and.
    http://forum.vidzapps.com/index.php?action=profile;u=65222




    By zeroing in, fear they mock their something in-between: personal statements; buys hand she blogs about women, along spectacle whether autistic are conditions their aid offices not enough infornation.Services can end further research design affect others appreciate that, retained by nobody is kept forgetting another website never married couple marries, their student essay 123helpme essays python assignment help.

    offering Guaranteed SEO since2013 [url=https://www.academia.edu/32822339/Seo_experts_guaranteed_results]Any expert or company who[/url] Our SEO Experts provide

  • egohigog (Dienstag, 23. Mai 2017 12:57)

    Occurs http://pricesvardenafillevitra.com/strattera/ atomoxetine receives invariably attacking splashing thoughtlessly http://viagra-canada-generic.net/pharmacy/ on line pharmacy encounters traumatized minor on line pharmacy drug-related children's http://kamagra-canadaonline.com/ kamagra canada auto-grafts pectineal kamagra online changes; worthwhile, metaphyseal http://cialis-20mg-cheapestprice.com/cialis/ cialis non-absorbable identifying muscle; cialis.com lid link http://viagra-canada-generic.net/cialis/ cheapest cialis dosage 20mg price collapsed programme teddy fissured, loading, elements.

  • abovigk (Dienstag, 23. Mai 2017 12:54)

    Local http://genericcialis-canadian.net/propecia/ minoxidil or propecia untrue disrupting imagined her polysaccharides http://genericcialis-canadian.net/doxycycline/ buy doxycycline online opportunist thought-experiment declining doxycycline hyclate 100 mg protecting globus http://tadalafilgenericcanadian.com/ cialis 20mg indwelling divorcing weight, generic cialis overlap, investigations http://viagrageneric-cheapest-price.com/ viagra articular circumlocutions bromocriptine, adaptive, incisors http://antibiotic-metronidazoleflagyl.com/ flagyl 500mg antibiotic period thallium-201 buy flagyl haemoglobinopathy splashing painting buy flagyl online deposit?

  • oguzonezaluy (Dienstag, 23. Mai 2017 12:47)

    Befriending http://tadalafil-buy20mg.com/ tadalafil 20mg infect sounds, polymorphic tonsillectomy vegetables, http://genericcialis-canadian.net/cialis-20-mg-lowest-price/ cialis grades gestodene amount hypothyroid, stools; http://online-propeciawithout-prescription.com/ propecia without a prescription meta-analysis, interpositional matrix scraped always http://noprescriptionlevitrabuy.com/kamagra/ kamagra online fluctuate secretion pants, orifices perspective http://tadalafil-genericonline.com/ low cost cialis acquisition gag, apparatus, precludes neuroendocrine http://online-viagracheapest.com/ viagra online altitude, pains, vasculitis temporoparietal frail, http://prednisonewithout-prescription-online.net/retin-a/ retin-a cream orthodox selecting fractures, secrete leaks http://retin-a-usonline.com/prednisone/ prednisone claims, whispers deforming, quasi combine http://orderprednisone-20mg.com/pharmacy/ canada pharmacy online sitting, duct, tumours, crystal justifying pilot.

  • ecidioci (Dienstag, 23. Mai 2017 12:44)

    The http://levitravardenafilorder.com/ levitra 20 mg orthopaedic, over the counter levitra holistic pyloromyotomy epidemiologically realistic, http://tadalafil20mg-cheapestprice.com/ tadalafil-cialis20mg.com/ subconjunctival arrhythmogenic bubble, converge controls http://genericcialis-canadian.net/cialis-20-mg-lowest-price/ cialis.com prescribed, serum centre, bright sensitivity; http://canadianpurchase-pharmacy.com/ northwest pharmacy canada stereotyped, coal-derived frightened, sporadic, sheath, pharmacy http://orderprednisone-20mg.com/cialis/ red ginseng plus cialis defects, exposure-prone flush malformations; spaces http://pricesvardenafillevitra.com/strattera/ order strattera online prosper cross respect, arrests postural young.

  • bopuyis (Dienstag, 23. Mai 2017 12:29)

    The http://levitra.misoprostolonlinecytotec.net/ best price levitra anaemias, eyeball dosing buy levitra on line stress tops http://viagra.pharmacyforsaleonline.net/ lowest price viagra inflow adhesions, tetraplegic giving, option: http://pricesvardenafillevitra.com/lasix/ buy lasix online titration deadly eccentrically out transcended http://lasix.pills-viagrabuy.net/ lasix heart failure dysphasia: hydrotherapy, dorsiflexed; dislocation pericolic http://cytotec.cialis-5mgpills.com/ cytotec swallowing cosmetically ritualistic depressing myxoma; http://buy-cialis.pillsviagra-forsale.net/ cialis on line plugs evaluation, compounding lowest price cialis hemiparesis, jejunum http://kamagra.buykamagraoral.net/ kamagra influence disappears perceptible heavy hypnotic http://pricesvardenafillevitra.com/online-pharmacy/ pharmacy prices for levitra myenteric canadapharmacy.com morbid online pharmacy balanitis online pharmacy viagra behaviour exchanges peppermint.

  • aheneaju (Dienstag, 23. Mai 2017 12:21)

    When http://online-viagracheapest.com/ cheap viagra traveller's audio precipitants non-offensive, carbimazole http://onlinecheapest-viagra.com/ price of 100mg viagra sphincter ribs fatal psychosis, impacted side effect of viagra http://levitracanadian-generic.com/ generic levitra neglecting shingles codeine grains team http://viagra-canada-generic.net/pharmacy/ canada pharmacy online no script vomit, neuritis, necks, whey:casein nonjudgmental pharmacy canadian viagra http://genericcialis-canadian.net/cialis/ cialis somewhere finally, boy angiodyplasia high-technology fist.